Diskussionsforum
Menü

ISDN 705 - Einrichtungsgebühr?

16.06.2004 13:18 - Gestartet von basti007
Wird einem denn die Einrichtungsgebühr für ISDN 705, also die 14,95 Euro Variante in Verbindung mit DSL, auch erlassen? Dann könnte man quasi gebührenfrei auf einen dann gesamt rund 30 Euro ISDN Anschluss inkl. DSL 1000 wechseln?
Menü
[1] arcor-angebote.de antwortet auf basti007
16.06.2004 14:04
Das DSL-Bereitstellungsentgelt von 99,95 EUR entfällt auch in der Kombination mit Arcor ISDN 705 / ISDN 725 Kombi, das ISDN-Bereitstellungsentgelt von 24,95 EUR entfällt jedoch nur in den höheren Tarifvarianten ab Arcor ISDN 725.

Ich hoffe, Ihnen damit dienlich gewesen zu sein, mein kompetentes Team und ich stehen für weitere Fragen jedoch gern zur Verfügung.

Dipl.-Wirtsch.-Inf (FH)
Christian Gutsch
www.arcor-angebote.de
Menü
[1.1] basti007 antwortet auf arcor-angebote.de
16.06.2004 15:04
Benutzer arcor-angebote.de schrieb:
Das DSL-Bereitstellungsentgelt von 99,95 EUR entfällt auch in der Kombination mit Arcor ISDN 705 / ISDN 725 Kombi, das ISDN-Bereitstellungsentgelt von 24,95 EUR entfällt jedoch nur in den höheren Tarifvarianten ab Arcor ISDN 725.

Ich hoffe, Ihnen damit dienlich gewesen zu sein, mein kompetentes Team und ich stehen für weitere Fragen jedoch gern zur Verfügung.

Alles klar, danke! Bei den Tarifwirrwar kommt Arcor bald schon an Telekom Niveau hin... :-(

Trotzdem eine mögliche Alternative für DSL-Wenigsurfer und ISDN-Wenigtelefonierer...

Gruß,
Basti
Menü
[1.2] Handymania antwortet auf arcor-angebote.de
16.06.2004 15:46
so ein Posting sollte doch sofort wieder rausgeschmissen werden

"mein kompetentes team und ich"... dass ich nicht lache!!!!

das ist nichts anders als kostenlos werbung hier für die internetseite über die diese leute als reseller provisionen kassieren.

man man man da könnt ich mich aber aufregen!!!
Menü
[1.2.1] arcor-angebote.de antwortet auf Handymania
16.06.2004 16:35
Wie man dem Thread entnehmen kann, haben wir uns ja nun mehr als zurückgehalten und gemäß der Nutzungsbedingungen als "Insider" EINE Frage beantwortet und damit dem Leser einen Mehrwert gebracht. Diese Information ging aus dem Teltarif-Artikel nämlich nicht hervor und auch nicht aus den DIVERSEN Spam-Postings eines unserer Mitbewerber.

Darüber hinaus sind wir kein Reseller, d.h. Wiederverkäufer, sondern Arcor Fachhändler. Im Gegensatz zu einem Reseller schließt der Kunde bei uns direkt einen Vertrag mit Arcor. Wenn Sie schon einmal eine Fernsehwerbung gesehen haben, steht dort immer "Rufen Sie an unter 0180... oder bestellen Sie im Fachhandel". Warum also nicht beim z.Zt. größten Online-Vermarkter in Deutschland?! Und umsonst ist der Tod, natürlich verdienen wir unser Geld damit, aber da ist ja nichts Anrüchiges dran.
Menü
[1.2.1.1] dirk123 antwortet auf arcor-angebote.de
16.06.2004 16:42
Benutzer arcor-angebote.de schrieb:
Wie man dem Thread entnehmen kann, haben wir uns ja nun mehr als zurückgehalten und gemäß der Nutzungsbedingungen als "Insider" EINE Frage beantwortet und damit dem Leser einen Mehrwert gebracht. Diese Information ging aus dem Teltarif-Artikel nämlich nicht hervor und auch nicht aus den DIVERSEN Spam-Postings eines unserer Mitbewerber.

Darüber hinaus sind wir kein Reseller, d.h. Wiederverkäufer, sondern Arcor Fachhändler. Im Gegensatz zu einem Reseller schließt der Kunde bei uns direkt einen Vertrag mit Arcor. Wenn Sie schon einmal eine Fernsehwerbung gesehen haben, steht dort immer "Rufen Sie an unter 0180... oder bestellen Sie im Fachhandel". Warum also nicht beim z.Zt. größten Online-Vermarkter in Deutschland?! Und umsonst ist der Tod,

Der ist nicht umsonst, denn der kostet dich das leben!!!!!!!

natürlich verdienen wir unser Geld damit, aber da ist ja nichts
Anrüchiges dran.
Menü
[1.2.1.2] Handymania antwortet auf arcor-angebote.de
16.06.2004 17:02

Ach, das ist doch alles Quatsch!

Nichts anderes als "website-abdrücken" ist das hier...
von wegen "insider".

jeder, der auch nur halbwegs schlau ist meldet sich selbst bem arcorpartnerprogramm an und kassiert selbst die provision.

trotzdem viel spass DU INSIDER, FACHHÄNDLER und DEIN KOMPETENTES TEAM!!!! *totlach*

Menü
[1.2.1.2.1] Keks antwortet auf Handymania
16.06.2004 21:12
Benutzer Handymania schrieb:

Ach, das ist doch alles Quatsch!

Nun reg dich mal ab. Er hat eine wertvolle Zusatzinformation gebracht, vor allem erst auf Nachfrage, er hat also eine Frage fachlich beantwortet -- was man von anderen hier nicht behaupten kann.

Liebe Grüße, Keks