Diskussionsforum
Menü

Einigkeit und Recht und ?

07.08.2007 16:31 - Gestartet von H.ATE
Kein Beitrag
Menü
[1] Michelle-Janine antwortet auf H.ATE
07.08.2007 16:34
Benutzer H.ATE schrieb:
Kein Beitrag

Hallo,

1.Deutschland, Deutschland über alles, über alles ?

2. Deutsche Männer, deutsche Treue, deutscher Wein und ?

Mit nationalem Gruß

Michelle
Menü
[1.1] Michelle-Janine antwortet auf Michelle-Janine
07.08.2007 16:36
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
Kein Beitrag

Hallo,

Mit nationalem Gruß

Michelle + Wolfgang

;-)
Menü
[1.2] arndt1972 antwortet auf Michelle-Janine
07.08.2007 16:54
Benutzer H.ATE schrieb:
Kein Beitrag

Hallo,

Mit nationalem Gruß

Michelle

Was soll denn der Spruch?! Sorry, willst Du ihn gleich in die rechte Schubalde stecken oder was?!
Wann kommen wir in D. mal wieder dahin, daß man auf sein Land stolz sein kann, ohne gleich als Rechter bezeichnet zu werden, bzw. in eine solche Ecke gedrängt zu werden?!
Das ist in jedem anderen Land der Welt völlig normal und wie ich finde auch völlig in Ordnung!
Und ich behaupte mal, daß es kaum andere Länder in der Welt gibt, die Dir so viel Freiheit, einen so hohen Lebensstandard, so gute Versorgung und Fürsorge und solch ein hohes Ansehen in der Welt bieten wie Deutschland.
Menü
[1.2.1] Michelle-Janine antwortet auf arndt1972
07.08.2007 20:44
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
Kein Beitrag

Hallo,

Mit nationalem Gruß

Michelle

Was soll denn der Spruch?! Sorry, willst Du ihn gleich in die rechte Schubalde stecken oder was?!

Hallo Arndt,

H.ATE ist genauso wenig rechts, wie ich links.
Aber mit etwas Phantasie und Humor, kann man trotzdem immer wieder zusammen Spaß haben und dadurch auch ein wenig näher zusammen rücken.

Wann kommen wir in D. mal wieder dahin, daß man auf sein Land stolz sein kann, ohne gleich als Rechter bezeichnet zu werden, bzw. in eine solche Ecke gedrängt zu werden?!
Das ist in jedem anderen Land der Welt völlig normal und wie ich finde auch völlig in Ordnung!

Ja, dort in den Ländern, in denen Forenleser auch mal zwei hintereinander folgende Postings lesen, Sätze richtig deuten und-
Veränderungen im Sinn bemerken.
Da könnte es dann auch mit vorsichtig angewendetem, patriotischem Gedankengut funktionieren-
aber so wäre es zu gefährlich.
;-)

Und ich behaupte mal, daß es kaum andere Länder in der Welt gibt, die Dir so viel Freiheit, einen so hohen Lebensstandard, so gute Versorgung und Fürsorge und solch ein hohes Ansehen in der Welt bieten wie Deutschland.

Kommt das vielleicht daher, weil die antipatriotische, linke 68er Generation, seit fast 40 Jahren hier im Hintergrund die Politik maßgeblich mitbestimmt?
Nun. Dann muß ich mir doch tatsächlich völlig neue Gedankenkonstrukte aufbauen.
;-(

Gruß

Michelle