Diskussionsforum
Menü

leider immer noch zu teuer !


07.10.2005 14:05 - Gestartet von medikiller
Leider ist Country Select zu einigen Zielen (wie berichtet) immer noch zu teuer.
Beim Lesen der Überschrift machte ich mir schon Hoffnungen, aber Belgien bleibt mit 3,7 Cent ins Festnetz und 29 zum Mobil immer noch zu teuer.

Mit Call-by-Call kostet es schon immer unter 2 Cent. Manchmal sogar gratis oder 1 Cent. Die Verbindungsqualität war immer top.

Gut, zum Mobilnetz gibt es Anbieter, die nur 15 Cent nehmen, aber praktisch nicht zu gebrauchen sind, die routen über China oder den Mond und man hört alles mögliche nur den Angerufenen nicht - die Qualität läßt bei fast allen in den letzten Monaten sehr zu wünschen übrig.

01021 dagegen bietet mir eine gute Qualität, schnellen Verbindungsaufbau und auch Rufnummernübermittlung. Der Preis hierbei: 25,1 Cent, aber SEKUNDENGENAU !!!
Seit mehreren Monaten nutze ich ausschließlich die 01021 zum belgischen Mobilfunknetz. Die Rechnungsbeträge liegen zwischen 30 und 50 € pro Monat. Zumindestens stimmt die Qualität und der Preis ist auch noch akzeptabel.
Vorteil ist eben auch der Sekundentakt: Kommt die Mailbox und ich möchte nichts aufsprechen, habe ich mit 01021 eindeutig gewonnen.