Diskussionsforum
Menü

Vor Inverssuche jetzt geschützt?


04.10.2004 13:23 - Gestartet von gartencastro
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich vor Inverssuche geschützt bin. Hatte ca. am 17.09 an die 0800 330 55 44 -von maci hier mal genannt- widersprochen. Will jetzt nicht für teures Geld bei einer Auskunft prüfen, ob es geklappt hat. Gibt es auch die Möglichkeit der Prüfung über Internet. kann mir da jemand helfen?
Menü
[1] hdontour antwortet auf gartencastro
04.10.2004 17:30
Benutzer gartencastro schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich vor Inverssuche geschützt bin. Hatte ca. am 17.09 an die 0800 330 55 44 -von maci hier mal genannt- widersprochen. Will jetzt nicht für teures Geld bei einer Auskunft prüfen, ob es geklappt hat. Gibt es auch die Möglichkeit der Prüfung über Internet. kann mir da jemand helfen?

schicke mir Deine Kontonummer und ich spendiere Dir die 49 cent für den Anruf

*kopfschüttel*
Menü
[2] himmelblau antwortet auf gartencastro
06.12.2004 13:58
Benutzer gartencastro schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich vor Inverssuche geschützt bin. Hatte ca. am 17.09 an die 0800 330 55 44 -von maci hier mal genannt- widersprochen. Will jetzt nicht für teures Geld bei einer Auskunft prüfen, ob es geklappt hat. Gibt es auch die Möglichkeit der Prüfung über Internet. kann mir da jemand helfen?

falls noch intresse besteht schick mir mal deine nummer ich schau dann mal in der datenbank nach ob diese zu rausgabe freigegeben ist.