Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


25.07.2004 20:59 - Gestartet von rindsy
verstehe die ganze aufregung nicht mich rufen täglich firmen an und täglich habe ich werbung in meinem briefkasten wo irgendwelche firmen an meine addresse gekommen sind.

wenn ich nirgends meine rufnummer angebe kann ach keiner meine addresse über die neue suche bekommen. und dort wo ich meine rufnummer angebe habe ich auch das vertrauen das ich meine addresse nenne.

wichtig ist nur das man beim telefon seine rufnummer auf unterdrückung stellt.

wenn einen meinen namen hat und die region wo ich wohne bekommt er bisher auch meine addresse durch das internet.

wenn man bisher einen bucheintrag hat der auch elektronisch gespeichert wird reicht zur zeit vorwahl und nachnahmen aus um an die addresse zu kommen.

da wenn ich im internet den nachnahmen eingebe und irgendeinen ort der in der region des örtlichen telefonbuches steht eingebe (muß noch nichtmal der ort sein in dem ich wirklich wohne) kommt die addresse.

und das hat bisher noch keinen gejuckt ich finde einen nachnahmen und die region wo einer wohnt ist schneller zu bekommen als die rufnummer.

vieleicht habe ich aber auch nicht verstanden um was es geht kann leider die 0900er des verbraucherschutzes nicht anrufen nicht anrufen, da ich auch den verbraucerschutz gehört habe und die 0900er wegen den internet und telefon gaunern habe sperren lassen.
*ggg*