Diskussionsforum
Menü

Inverssuche


23.12.2004 03:31 - Gestartet von Nemerk
Ich habe mehrere MSN und moechte dass zu mindest eine zweite (Fax) eingetragen wird. Was muss ich tun damit diese ins Verzeichnis aufgenommen wird? Das Gleiche auch fuer eine Handynummer - bin aber nicht kunde der Telekom.
Menü
[1] tom.stein antwortet auf Nemerk
23.12.2004 07:30
Benutzer Nemerk schrieb:
Was muss ich tun damit diese ins Verzeichnis aufgenommen wird?

Deinen Telefonprovider fragen?? Auch die Telefonbuch-Verlage können Dir sicher weiterhelfen.

Tom
Menü
[2] paulilausi antwortet auf Nemerk
23.12.2004 09:05
Benutzer Nemerk schrieb:
Ich habe mehrere MSN und moechte dass zu mindest eine zweite (Fax) eingetragen wird. Was muss ich tun damit diese ins Verzeichnis aufgenommen wird? Das Gleiche auch fuer eine Handynummer - bin aber nicht kunde der Telekom.

Wende dich an deinen jeweiligen Anbieter fürs Handy bzw.Festnetz.
Menü
[3] gartencastro antwortet auf Nemerk
23.12.2004 13:43
Benutzer Nemerk schrieb:
Ich habe mehrere MSN und moechte dass zu mindest eine zweite (Fax) eingetragen wird.

Wenn du Privatmann bist, solltest du dir wegen Faxspam überlegen, ob du den Eintrag vornehmen läßt. Wenn du nicht allzu viele Faxe bekommst, ist es doch auch für den Absender kein Problem, die fax-Nr zu erfragen.