Diskussionsforum
Menü

wenns keine Flat beim Kabel gibt brauchen die sich über mangelnde Kunden ......

17.05.2004 18:57 - Gestartet von CEO
wenns keine Flat beim Kabel gibt brauchen die sich über mangelnde Kunden nicht zu wundern.......
Menü
[1] Sir John antwortet auf CEO
17.05.2004 19:32
Benutzer CEO schrieb:
wenns keine Flat beim Kabel gibt brauchen die sich über mangelnde Kunden nicht zu wundern.......

Gibt's doch! Habe so eine. Für 15 Euro im Monat. Ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. Mit geliehenem Kabelmodem. Oder mit was bin ich jetzt online?
Menü
[1.1] phimu antwortet auf Sir John
17.05.2004 21:11
Für 15 Euro im Monat. Ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. Mit geliehenem Kabelmodem.

WO GIBTS SO EINE??? muss man dafür beziehungen haben? in einem bestimmten gebiet wohnen?
Menü
[1.1.1] Sir John antwortet auf phimu
17.05.2004 21:25
Benutzer phimu schrieb:
Für 15 Euro im Monat. Ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. Mit geliehenem Kabelmodem.

WO GIBTS SO EINE??? muss man dafür beziehungen haben? in einem bestimmten gebiet wohnen?

Nein, für alles andere braucht man in Köln Beziehungen, hierfür nicht. Man muß nur in einem (Neubau-)Gebiet wohnen, wo meine Telefongesellschaft / mein ISP das NetCologne-Multikabel verlegt hat. Internet-Zugang und Wahl der Telefongesellschaft sind übrigens nicht aneinander gekoppelt. In meinem Neubaugebiet nähert sich der 2. Bauabschnitt der Vollendung, vielleicht sind ja noch ein paar Wohnungen zu haben. :-)
Menü
[1.1.1.1] phimu antwortet auf Sir John
18.05.2004 08:43
na, allein fürs internetsurfen wird es sich wohl doch nicht lohnen, dort ein haus zu kaufen! *g*
Menü
[1.1.1.1.1] Sir John antwortet auf phimu
18.05.2004 12:33
Benutzer phimu schrieb:
na, allein fürs internetsurfen wird es sich wohl doch nicht lohnen, dort ein haus zu kaufen! *g*

Ich kenne deine Rechnung für's Internet nicht! *gg*
Und ein Haus muß es auch nicht sein. Eine hübsche kleine Wohnung reicht vollkommen! Worüber Teltarif übrigens noch nicht berichtet hat: Meine Telefongesellschaft schenkt z.Zt. jedem ISDN-Neukunden (Grundgebühr 23 Euro im Monat) in den ersten 12 Monaten den Joker Weekend (so was wie XXL neu). Mindestlaufzeit für beides: 12 Monate. Ich wüßte aber nicht, wann die mal in den letzten 5 Jahren kein Sonderangebot für Neukunden auf Lager hatten. Als ich gewechselt bin, gab es noch kräftige Hardware-Subventionen...