Diskussionsforum
Menü

Kundenbetreung von o2 hat noch keine eindeutige Angaben!

18.12.2006 19:53 - Gestartet von alex-sh
Der Kundenbetreuer in o2 könnte mir leider nicht eindeutig sagen ob die EU-Option mit bisherigen Konditionen weiterverlängert wird, oder o2 ihre Starmap-Option zu diesen neuen Preisen umstrukturieren wird.
Menü
[1] rainscho antwortet auf alex-sh
18.12.2006 21:21
Benutzer alex-sh schrieb:
Der Kundenbetreuer in o2 könnte mir leider nicht eindeutig sagen ob die EU-Option mit bisherigen Konditionen weiterverlängert wird, oder o2 ihre Starmap-Option zu diesen neuen Preisen umstrukturieren wird.

Hier gibt es die offizielle Pressemitteilung:

http://masl.to/?U1476346E

Starmap-Option gibt es nicht mehr. Sie wurde im Sommer durch die umfassendere EU-Option zunächst vorläufig und jetzt dauerhaft ersetzt.
Menü
[1.1] alex-sh antwortet auf rainscho
19.12.2006 10:23
Es wäre sehr gut! Aber auch heute könnten, sie in Kundenbetreung, dies nicht bestätigen. Ich habe auch die Webadresse von gestrigen Pressemitteilung der Kundernbetreuerin gennant.

Ihr Antwort lautete: "Leider liegt vor uns keine Information, dass EU-Option, nach dem 1.1.07 weitervelängert wird. Ich muss diese Pressemitteilung wieterleiten, um dies zu überprüfen. Rufen Sie ca. in einer Woche wieder an 8-) "

Na, so was sollte im großen Konzernen, wie o2, auf kein Fall passieren. Kunden sind besser informiert als Mitarbeiter von Kundenbetreung. LOL