Diskussionsforum
Menü

Werbung weiter verboten?


16.08.2004 17:12 - Gestartet von hANDYLAUSI
Lief aber gestern bei RTL!
Menü
[1] himmelblau antwortet auf hANDYLAUSI
16.08.2004 21:21
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Lief aber gestern bei RTL!

werbung bezüglich des enjoy tarifes war nie verboten worden ...
Menü
[1.1] j.m. antwortet auf himmelblau
16.08.2004 21:32
Ich hab eben den Sauna-Spot wieder gesehen. Aber da war kein Lauftext mehr, sondern drei einigermaßen lesbare Zeilen über die Mehrkosten.

Das war der für die sogenannte "Flat".
Menü
[1.2] hANDYLAUSI antwortet auf himmelblau
16.08.2004 22:38
Benutzer himmelblau schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Lief aber gestern bei RTL!

werbung bezüglich des enjoy tarifes war nie verboten worden ...

dachte schon im TV.Die Preise sind weiter nicht lesbar und viel zu schnell ein/ausgeblendet
Menü
[1.2.1] koelli antwortet auf hANDYLAUSI
17.08.2004 18:38
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Lief aber gestern bei RTL!

werbung bezüglich des enjoy tarifes war nie verboten worden ...

dachte schon im TV.Die Preise sind weiter nicht lesbar und viel zu schnell ein/ausgeblendet

Wenn der teuer eingekaufte Jauch schon keine Werbung für XXL oder enjoy mehr machen darf, macht er jetzt eben Werbeung für den T-DSL-Anschluß.
Zitat: "Ich würd´s machen". Was ist das denn für ein blöder Spruch? Entweder er machts oder nicht. Aber wieso "ich würde"? Aber hauptsache die Leute glauben ihm alles.