Diskussionsforum
Menü

Rechnung?


04.10.2005 23:57 - Gestartet von qntal
Hallo,

wie sieht es denn mit der Rechnungszusendung aus?
Als Selbständiger brauche ich natürlich die Quittungen. Bei der Anmeldung muß ich also "Einzelunternehmung" und "gewerbliche Nutzung" angeben, damit ich auf der nächsten Seite überhaupt die Checkbox für "Rechnungsversand" bekomme. Nun bin ich aber heutzutage nicht mehr sicher, daß das überhaupt umsonst ist. In der Preisliste habe ich nichts gefunden, aber das muß nichts heißen ;), hat da jemand genauere Infos möglichst mit Quelle?

CU!
Menü
[1] postwolf antwortet auf qntal
05.10.2005 13:31

der Preisliste habe ich nichts gefunden, aber das muß nichts heißen ;), hat da jemand genauere Infos möglichst mit Quelle?

CU!

Du kannst das so machen, weil wir dafür kein Geld nehmen.
Quelle: Mitarbeiter der Post ---->>> Myself

Wolfgang