Diskussionsforum
Menü

Gleiche Idee?


06.05.2004 10:38 - Gestartet von mcros
Hi,

die Grenzen zwischen "Toothing" und "Bluejacking" sind wohl eher fließend ;-)

Wahrscheinlich funktioniert beides doch auf die gleiche Weise, oder? Eine allgemeine (herstellerübergreifende) Chat-Applikation gibt es ja noch nicht. Das fänden ja schließlich die Netzbetreiber nicht toll ;-)

Andreas
Menü
[1] Helios antwortet auf mcros
06.05.2004 10:45
Das dürfte den Netzbetreibern egal sein. Wer schreibt denn SMS an jemanden, der 10 Meter weg ist? Zudem muss ich die Nummer wissen... Also zwei völlig unterschiedliche Anwendungsgebiete. Die einzigsten, die dabei sparen sind unsere Kiddies im Klassenzimmer, die sich nun per BT schreiben können statt SMS zu nutzen. So bleibt mehr Geld für Alcopops :-))
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf Helios
06.05.2004 10:58
Benutzer Helios schrieb:
Das dürfte den Netzbetreibern egal sein. Wer schreibt denn SMS an jemanden, der 10 Meter weg ist? Zudem muss ich die Nummer wissen... Also zwei völlig unterschiedliche Anwendungsgebiete. Die einzigsten, die dabei sparen sind unsere Kiddies im Klassenzimmer, die sich nun per BT schreiben können statt SMS zu nutzen. So bleibt mehr Geld für Alcopops :-))

Nur bedingt!!
Die Meisten sind doch zu dümmlich sich nen Klingelton per Bluetooth, SMS oder Datenkabel ins Handy zu laden und schicken dazu lieber Premium SMS. ;-)
Die kommen doch gar nicht auf solche Ideen mit ihrem Eminem-Horizont...

Gruß
frank