Diskussionsforum
Menü

echt 0,07 ct?


02.05.2004 11:16 - Gestartet von Ronnie
hallo,

dann komme ich also z.b. von 18-19h auf einen stundenpreis von 4,2 ct und von 18-21h auf 12,6 ct - nicht schlecht!
...oder hab ich da nen denk/tippfehler?

ciao ron
Menü
[1] cosmic antwortet auf Ronnie
02.05.2004 11:38
lasst lieber die finger davon!schlechte verbindungen, schlechter min takt usw.freenet ist zwar etwas teuerer, aber funk. wenigistens.
Menü
[1.1] alexander-kraus antwortet auf cosmic
02.05.2004 12:59
Benutzer cosmic schrieb:
lasst lieber die finger davon!schlechte verbindungen, schlechter min takt usw.freenet ist zwar etwas teuerer, aber funk. wenigistens.
Funktionieren ja, und nach ein paar Monaten kommt dann Freenet und will nochmal Geld haben, für Verbindungen, die es möglicherweise niemals gegeben hat.
Lass lieber auch die Finder weg von freenet.

Mfg

Alex
Menü
[1.2] freenet - neee wg. Zwangs-Proxy
marcle antwortet auf cosmic
02.05.2004 14:32
freenet funktioniert zwar durchaus, allerdings musst man jedes mal dran denken, evtl. installierte download-manager zu deaktivieren - sonst leitet freenet den download um (denn der download-manager erkennt ja sofort, das da ne Internetverbindung offen ist und will loslegen) und dein angefangener download ist überschrieben + futsch...

allerdings ist freenet.de und co. eh bei mir in der Windows-HOSTS-Liste und wird auf den eigenen Rechner geleitet - da erspar ich mir die nervigen Werbebanner...


Benutzer cosmic schrieb:
lasst lieber die finger davon!schlechte verbindungen, schlechter min takt usw.freenet ist zwar etwas teuerer, aber
funk. wenigistens.
Menü
[2] sittich antwortet auf Ronnie
04.05.2004 06:46
Benutzer Ronnie schrieb:
hallo,

dann komme ich also z.b. von 18-19h auf einen stundenpreis von 4,2 ct und von 18-21h auf 12,6 ct - nicht schlecht!
...oder hab ich da nen denk/tippfehler?



plus 7,77 ct Einwahlgebühr = 12ct/h,vorrausgesetzt die Verbindung wird nicht unterbrochen ;)