Diskussionsforum
Menü

Was bisher geschah...


28.09.2007 09:41 - Gestartet von karoshi
Hat o2 denn die Rundungspraxis nach dem Urteil 2005 für alle betroffenen Kunden geändert? Auch rückwirkend? Gab es Erstattungen?
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf karoshi
28.09.2007 10:01
Benutzer karoshi schrieb:
Hat o2 denn die Rundungspraxis nach dem Urteil 2005 für alle betroffenen Kunden geändert? Auch rückwirkend? Gab es Erstattungen?

Nein, jedenfalls keine die dieser Verein zugeben würde. o2 sah sich ja trotzdem im Recht:

https://www.teltarif.de/arch/2004/kw38/...

Bye
Nico
Menü
[1.1] karoshi antwortet auf NicoFMuc
28.09.2007 10:38
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Nein, jedenfalls keine die dieser Verein zugeben würde.

Dann ist natürlich besonders zu begrüßen, dass die Geschichte durch die Klage wieder aufgerollt und natürlich von der Presse aufgegriffen wird. :-)
Menü
[2] dirk123 antwortet auf karoshi
28.09.2007 10:08
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer karoshi schrieb:
Hat o2 denn die Rundungspraxis nach dem Urteil 2005 für alle betroffenen Kunden geändert? Auch rückwirkend? Gab es Erstattungen?

Ja, ich habe 3 Cent Gutschrift bekommen.

Fanta

Brutto oder netto ???
Menü
[2.1] keksi antwortet auf dirk123
28.09.2007 11:36
Benutzer Fanta schrieb:
Es standen mir 3,78846221 Cent Netto zu. Aus Kulanzgründen habe ich auf den Differenzbetrag verzichtet
Hast Du das selbst errechnet? Wie genau hast Du den Betrag geltend gemacht? Wie hat O2 reagiert?

Bin gerade dabei, mir mein Geld wiederzuholen. Den Ansatz der Verbraucherschützer von 1 EUR pro Monat finde ich auch ganz gut. ;-)

Grüße,
keksi
Menü
[3] keksi antwortet auf karoshi
28.09.2007 10:25
Benutzer karoshi schrieb:
Gab es Erstattungen?

Bei mir noch (!) nicht. ;-)

Grüße,
keksi