Diskussionsforum
Menü

Kostenlos aus/ins Ausland?

04.04.2004 12:45 - Gestartet von qntal
Hallo,

der Text suggeriert mit seiner letzten Zeile, daß auch die zwei Stunden vom 5.-15. April kostenlos für Gesprächa nach oder ins Ausland nutzbar seien. Ist dem wirklich so? Kann ich also z.B. nach Afghanistan oder auf die Salomonen telefonieren ohne einen Cent berechnet zu bekommen? Oder bezieht sich dieses Angebot nur auf innerdeutsche (auch Handy?) Verbindungen?

CU!
Menü
[1] koelli antwortet auf qntal
04.04.2004 19:03
Benutzer qntal schrieb:
Hallo,

der Text suggeriert mit seiner letzten Zeile, daß auch die zwei Stunden vom 5.-15. April kostenlos für Gesprächa nach oder ins Ausland nutzbar seien. Ist dem wirklich so? Kann ich also z.B. nach Afghanistan oder auf die Salomonen telefonieren ohne einen Cent berechnet zu bekommen? Oder bezieht sich dieses Angebot nur auf innerdeutsche (auch Handy?) Verbindungen?

CU!

Genau diese Frage versuchen wir hier im Forum seit einem Monat (seit dem Bekanntwerden dieser Aktion) zu klären. Also die konkrete Antwort: Einfach ab 5.4. 17 Uhr ausprobieren. Wenn der Anruf kostenlos ist, wird das auch vorher angesagt.
Menü
[2] hrgajek antwortet auf qntal
04.04.2004 19:29
Hallo,
Benutzer qntal schrieb:

der Text suggeriert mit seiner letzten Zeile, daß auch die zwei Stunden vom 5.-15. April kostenlos für Gesprächa nach oder ins Ausland nutzbar seien.

korrekt.

Ist dem wirklich so? Kann ich also z.B. nach Afghanistan oder auf die Salomonen telefonieren ohne einen Cent berechnet zu bekommen?

Richtig. Wenn Du die T-Card kostenlos erreichen kannst,
kosten Dich die Verbindungen ab T-Card keinen Cent.

Keine Angst, das rechnet sich für T immer noch und ist ne gute Gelegenheit mit der Karte mal zu "üben", wenn man sie wirklich mal braucht.

50 Cent/Minute ins europäische Ausland inklusive Mobilfunk
ist nichmal so ein schlechter Preis :-)

Gruss Henning Gajek