Diskussionsforum
Menü

kann mich nicht anmelden

08.04.2004 12:01 - Gestartet von maddsch
Hallo!
Bin seit ein paar Monaten Happy-Diggits-Mitglied und wollte mich jetzt für die CallingCard anmelden.
Allerdings kommt bei meiner Anmeldung jedes Mal folgende Fehlermeldung:
ACHTUNG: Es ist ein Problem bei der Bestellung aufgetreten.
Der Auftrag kann mit Ihren Angaben nicht bearbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Habs jetzt ungefähr 1000mal probiert, ich bin aber nicht darauf gekommen, welche meiner Daten denn falsch sein sollten. Was mach ich falsch?

Viele Grüße,
Martin
Menü
[1] hrgajek antwortet auf maddsch
08.04.2004 12:32
Hallo,
Benutzer maddsch schrieb:

Bin seit ein paar Monaten Happy-Diggits-Mitglied und wollte mich jetzt für die CallingCard anmelden. Allerdings kommt bei meiner Anmeldung jedes Mal folgende Fehlermeldung:
ACHTUNG: Es ist ein Problem bei der Bestellung aufgetreten. Der Auftrag kann mit Ihren Angaben nicht bearbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Welchen Internet-Browser verwendest Du?
IE 5.0 oder höher?
Java Script Cookies und all das Gedöns ist aktiviert?
Pop-Up-Filter etc. ett. alles aus?

Ansonsten würde ich die Happydigitshotline anrufen oder anmailen. Die sollten (hoffentlich) helfen können.

Oder existiert vielleicht schon eine Freischaltung und Du weißt es gar nicht?

Dann ruf mal die 0800-3300222 an
gib Deine HappyDigitsNummer gefolgt von der HappyDigits Pin und der # ein. Kommt die Ansage "Eingabe nicht auswertbar", dann hast Du noch keine Freischaltung.

Menü
[1.1] maddsch antwortet auf hrgajek
08.04.2004 12:41
Benutzer hrgajek schrieb:
Oder existiert vielleicht schon eine Freischaltung und Du weißt es gar nicht?

Dann ruf mal die 0800-3300222 an gib Deine HappyDigitsNummer gefolgt von der HappyDigits Pin und der # ein. Kommt die Ansage "Eingabe nicht auswertbar", dann hast Du noch keine Freischaltung.

Tja, da kann ichs noch so oft probieren. Sie war schon freigeschalten, wüsste aber nicht, wann ich das mal aktiviert habe. Außerdem wars nicht meine normale PIN. Aber jetzt funktionierts ja. Dankeschön.