Diskussionsforum
Menü

Happy unhappy digits

05.04.2004 22:50 - Gestartet von andy 200
Es mag ja schön sein das man mal umsonst telefonieren darf!
Aber wenn sich mal einer anschaut was man bekommt wenn man Digits eintauscht, das ist schon lustig.Diverse Sachen die keiner braucht.
Bei dem anderen Sammelsystem (Payback) kann man sich die gesammelten Punkte wenigstens auszahlen lassen.
Das bringt glaube ich ein klein bisschen mehr als sich Turbo Eierbecher zu bestellen.
Gruß Andy 200
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf andy 200
05.04.2004 23:25
Nicht alle Angebote und Produkte, die jemals auf den Markt gebracht wird, wird von der ganzen Bevölkerung konsumiert. Der eine mehr, der andere wenig. Oder eben gar nicht.
Menü
[2] Hightower antwortet auf andy 200
06.04.2004 09:18
Benutzer andy 200 schrieb:
Bei dem anderen Sammelsystem (Payback) kann man sich die gesammelten Punkte wenigstens auszahlen lassen.

Ich glaube Du kannst einen Karstadt-Einkaufsgutschein bekommen. Das ist dann fast wie Bargeld (sooft wie ich im Karstadt kaufe;-)

H
T

Menü
[2.1] VariusC antwortet auf Hightower
06.04.2004 18:06
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:

Ich glaube Du kannst einen Karstadt-Einkaufsgutschein bekommen. Das ist dann fast wie Bargeld (sooft wie ich im Karstadt kaufe;-)

H
T

Stimmt. Geht auch bei Hertie / Wertheim.

Gruß
VariusC
Menü
[3] Bar-Auszahlung von Happy Digits ist doch möglich
infos antwortet auf andy 200
24.05.2004 20:24
Moin,

auch die Happy Digits lassen sich in barer Münze auszahlen. Ein Digit entspricht dabei einem Euro-Cent.

Allerdings wird diese Möglichkeit zur Auszahlung gut versteckt und ist nur in den Teilnahmebedingungen nachzulesen:

6. Einlösung/Auszahlung der Digits
[...]
6.4 Die Einlösung der Digits durch Auszahlung des Gegenwertes in Geld erfolgt mittels bargeldloser Überweisung auf ein vom Teilnehmer angegebenes Konto im Inland. Die Auszahlung erfolgt erst ab einem Mindestguthaben von 1.000 Digits.

Die Auszahlung lässt sich leider nicht online oder per E-Mail beauftragen sondern (leider) nur über die Happy Digits Hotline. Es fallen also in diesem Fall die Kosten für die 0180-5er-Verbindung an:

- HappyDigits Hotline (01805) 880030* (montags bis samstags von 8.00 bis 22.00 Uhr)

Eventuell klappt es auch per Fax oder Brief, das habe ich aber noch nicht getestet:

- Per Fax unter (01805) 880031*
- Per Post: HappyDigits Service Center, 53248 Spich

In diesem Sinne: Frohes Sammeln!

Stephan

www.DuGewinnst.de - www.Datenstrand.de - www.ZumTee.de