Diskussionsforum
Menü

Berechnung ab welchem Zeitpunkt?


12.04.2004 18:29 - Gestartet von katel
Ich habe eine allgemeine Frage zur HappyDigits-CallingCard bzw. T-Card: Ab welchem Zeitpunkt fallen die Gesprächsgebühren an:
- Nach Wahl der Einwahlnummer,
- nach dem Wählen der gewünschten Zielrufnummer (erst dann steht ja eigentlich die Höhe der Gebühr fest) oder
- bei Zustandekommen der Verbindung?

Und: werden Verbindungen, bei denen der Gesprächspartner nicht abnimmt, berechnet?
Menü
[1] telefoni antwortet auf katel
12.04.2004 19:04
Benutzer katel schrieb:
Ich habe eine allgemeine Frage zur HappyDigits-CallingCard bzw. T-Card: Ab welchem Zeitpunkt fallen die Gesprächsgebühren an:
- Nach Wahl der Einwahlnummer,

nein

- nach dem Wählen der gewünschten Zielrufnummer (erst dann steht ja eigentlich die Höhe der Gebühr fest)

nein

oder
- bei Zustandekommen der Verbindung?

ja

Und: werden Verbindungen, bei denen der Gesprächspartner nicht abnimmt, berechnet?

nein

Gruß

telefoni