Diskussionsforum
Menü

Auch ins Ausland ??


04.04.2004 21:21 - Gestartet von Sven0022
Der Beitrag hier ist etwas schlecht ausgedrückt.

Mit der Happy Digits T-Card kann man da auch vom 5.04.-15.04. täglich die 2 Stunden kostenlos ins AUsland telefonieren ??

Welches ist die andere T-Card ?

Grüße

Sven
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Sven0022
05.04.2004 10:49
Hallo,
Benutzer Sven0022 schrieb:
Der Beitrag hier ist etwas schlecht ausgedrückt.

Mit der Happy Digits T-Card kann man da auch vom 5.04.-15.04. täglich die 2 Stunden kostenlos ins AUsland telefonieren ??

Täglich zwei Stunden, also (wenn Du es massiv nutzt 11 Tage * 2 Stunden = 22 Stunden) zu allen Festnetz/Mobilzielen mit der Happy Digits T-Card, auf Deiner Plastik Karte muß "Happy Digits" drauf stehen, ferner bekommst Du bei der Einwahl einen Kostenhinweis und kannst nach dem Telefonat durch Anwahl von *12# den Kontostand durchsagen lassen :-)

Hast Du eine T-Card-Private (steht auf der Platik-Karte)
solltest Du aufpassen: Du müßtest per Papierpost eine Osterkarte bekommen haben, wo Du am 11. ODER 12. April eingeladen bist, für 50 EUR zu telefonieren. T-Card hat zwei Tage genommen, um die Last zu verteilen, weil bisherige Aktionen zur totalen Überlastung der Einwahlplattform geführt haben.

Im Zeitalter der Basis-Telefonzellen (ohne Münz oder Kartenschlitz) sollte eigentlich jeder irgend eine Calling-Card (egal ob von T oder einem privaten Anbieter) haben, die über eine 0800 Einwahl funktioniert. Handynetze gehen auch nicht immer und überall :-)

Menü
[1.1] guthabenansage nicht mehr aktiv?
johnnyt antwortet auf hrgajek
05.04.2004 13:37
hallo henning!

wußte gar nicht, dass du jetzt für teltarif schreibst. zunächst einmal einen gruss von tt!;)

habe es gerade mal getestet mit meiner happy digits calling card. leider wird mir das guthaben nicht mehr vor dem gespräch angesagt. bei den letzten aktionen war das immer so, dass man nach eingabe der zu wählenden nummer das restguthaben der karte angesagt bekam. kann sich das dadurch geändert haben, dass ich meine kreditkartendaten bei t-card service hinterlegt habe?

noch eine frage, wie kann ich einfach im handy (siemens sx1) die einwahlnummer plus kartennummer plus pin als telefonbucheintrag hinterlegen, so dass ich diesen nicht jedesmal wieder erneut eingeben muss, sondern nur noch die zu wählende nummer?

danke schon mal und gruß

JohnnyT
Menü
[1.1.1] m_maier antwortet auf johnnyt
05.04.2004 13:56
Benutzer johnnyt schrieb:
habe es gerade mal getestet mit meiner happy digits calling card. leider wird mir das guthaben nicht mehr vor dem gespräch angesagt.

Die Aktion beginnt ja auch jeweils erst ab 17 Uhr, vielleicht kommt dann irgendeine Ansage...

Marcus