Diskussionsforum
Menü

viel interessanter ...


02.04.2004 00:51 - Gestartet von Mr.Woolf
Viel interessanter als die Meinung des Schreibers wäre es in diesem Zusammenhang zu wissen, ob die Tradition des 1.4. auch in angelsächsischen Ländern üblich ist. Dann, und nur dann kann man sicher sein, ist die Geschichte ein Aprilscherz.
Menü
[1] Keks antwortet auf Mr.Woolf
02.04.2004 00:57
Benutzer Mr.Woolf schrieb:
Viel interessanter als die Meinung des Schreibers wäre es in diesem Zusammenhang zu wissen, ob die Tradition des 1.4. auch

in angelsächsischen Ländern üblich ist. Dann, und nur dann kann man sicher sein, ist die Geschichte ein Aprilscherz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Auch interessant: Die Aprilscherze dieses 1. Aprils in einer Übersicht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46224

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de