Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer wombat schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer wombat schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
als die Leute von der T-Com?
Sicherlich gibt es immer wieder Probleme, klar, ist ja auch ein riesiges Unternehmen. Aber mir fällt kein TK-Unternehmen ein,
wo es besser läuft, eher im Gegenteil.
Das Problem sind vielleicht eher die angebotenen Produkte, und die werden nicht besser wenn der Vorstand demonstrativ ein paar Tausend Mitarbeiter auf die Straße setzt... vielleicht wäre ein
Rücktritt DIE Alternative?
Nein, kein T-Mitarbeiter, kein T-Kunde (mehr).
Gruß
Klaus
Arcor vielleicht? Also schlechter als der Service bei T-Com ist
allerhöchstens noch der von Versatel.
Versatel-Service kenne ich nicht, bei Arcor anrufen ist aber deutlich (zeit)aufwändiger als bei der T-Com, und wann du einen einen Port bekommst läßt sich auch nicht so einfach feststellen...
Wüßte nicht wo die Vorteile des Arcor-Service liegen, bin selbst zufriedener Arcor-Kunde, aber für den Service hätte ich
wirklich nicht gewechselt...
Gruß
Klaus
Also mit dem "Durchkommen" bei Arcor ist es momentan wirklich etwas schwierig. Ist aber erst seit der Telefonflat so. Bei Problemen in der Anfangsphase wurde mir sofort und kompetent geholfen. Ganz im Gegensatz zur Telekom. Da gibts so einigen Geschichten über unfähigkeit....
Die wenigen Erfahrungen reichen aber einfach nicht aus um das wirklich zu beurteilen. Messbar z.B. sind die Zeiten bis zum ersten Kontakt mit einem Mitarbeiter.
Mein Arcor RbB z.B. hat Anfangs nicht funktioniert, die versprochene Rückmeldung durch die Technik blieb aus, ebenso hat man mir die versprochenen AGB für Geschäftskunden nicht zugeschickt...
Neulich dagegen hat ein T-DSL-Zugang nicht funktioniert, da habe ich telefoisch direkt an der T-Servicehotline jemanden bekommen der den Anschluss mit mir durchgemessen, Portreset usw. durchgefüht hat, und das alles innehalb von 15 Minuten. In dieser Zeit hättest du bei Arcor lediglich Wartemusik bekommen.
Kenne auch entgegengesetzte Beispiele, es sind aber eben immer nur Beispiele...
Gruß
Klaus
Kann ich so nicht stehen lassen. Bei Arcor kam auch innerhalb kürzester Zeit ein Rückruf der Technik. Ist Natürlich auch nur ein Beispiel. Über den Service der Telekom kann ich nur sagen, dass die total unfähig waren, z.B. bei der Mitnahme des Anschlusses in die neue Wohnung, über gebuchte Zusatzpakete bis hin zur Rechnung. Aber es gibt natürchlich auch genug T-Kunden, bei denen alles glatt läuft, glaub ich ;-)