Diskussionsforum
Menü

Übervater Telekom


28.02.2005 09:47 - Gestartet von jochokuhle
Diese Diskussion kommt für unsere Familie gerade zum richtigen Zeitpunkt.Nachdem ich mir die gesamten Beiträge über Arcor reingezogen habe,überlege ich,ob es vielleicht doch mal nach zig Jahren adieu Telekom heißen sollte.Auch wenn Arcor mit Tagespreisen im call by call von 9,5 Cent (ohne Ansage,und alles wundert sich)nicht gerade zu den Telefonengeln gehört,kann man auch der Telekom eine gewisse Wildwest-Mentalität bei Preisen und Verhalten zuordnen.Ja,ja,jetzt kommt natürlich der Einwand des Services.Das lässt uns zögern,zu wechseln.Aber mal eben 36 Euro für drei KOSTENPFLICHTIGE Anrufe wegen Durchmessens des Internet Anschlusses,dann diese bekannt berüchtigte Ansage bei der Auskunft:SOLLEN WIR SIE KOSTENFREI WEITERVERBINDEN........ sind auch nicht gerade ein Aushängeschild.Augenblickliche Kosten von ca.85.- für T_ISDN-xxl mit der Flatrate fur t-online dsl sind auch nicht ohne.Mal sehen,vielleicht bekomme ich ja von jemandem eine exakte Aufstellung über die Kosten beim Wechsel.Und dann Tschüß Übervater Telekom.Jocho
Menü
[1] wombat antwortet auf jochokuhle
28.02.2005 17:09
Benutzer jochokuhle schrieb:
Diese Diskussion kommt für unsere Familie gerade zum richtigen Zeitpunkt.Nachdem ich mir die gesamten Beiträge über Arcor reingezogen habe,überlege ich,ob es vielleicht doch mal nach zig Jahren adieu Telekom heißen sollte.Auch wenn Arcor mit Tagespreisen im call by call von 9,5 Cent (ohne Ansage,und alles wundert sich)nicht gerade zu den Telefonengeln gehört,kann man auch der Telekom eine gewisse
Wildwest-Mentalität bei Preisen und Verhalten zuordnen.Ja,ja,jetzt kommt natürlich der Einwand des Services.Das lässt uns zögern,zu wechseln.Aber mal eben 36 Euro für drei KOSTENPFLICHTIGE Anrufe wegen Durchmessens des Internet Anschlusses,dann diese bekannt berüchtigte Ansage bei der Auskunft:SOLLEN WIR SIE KOSTENFREI WEITERVERBINDEN........
sind auch nicht gerade ein Aushängeschild.Augenblickliche Kosten von ca.85.- für T_ISDN-xxl mit der Flatrate fur t-online dsl sind auch nicht ohne.Mal sehen,vielleicht bekomme ich ja von jemandem eine exakte Aufstellung über die Kosten beim Wechsel.Und dann Tschüß Übervater Telekom.Jocho

Also bei Arcor zahlst du für ISDN und DSL 1000 mit Telefon- und DSLflat knappe 60 € (+ Handygespräche).