Diskussionsforum
Menü

Telefonauskunft 11810

04.10.2004 13:24 - Gestartet von Buddel
Wie kann diese Auskung im Vergleich zu anderen Auskunftanbietern mit 49 Cent doch relativ günstig sein. Oder gibt es da irgendwelche Versteckte Kosten???
Menü
[1] Real Emu antwortet auf Buddel
04.10.2004 14:28
Ich glaube, die sind relativ günstig, weil man dort keinen Menschen an die Strippe bekommt, sondern nur einen Automaten. Ich habe es allerdings noch nicht selbst ausprobiert, nur zum Testen sind mir selbst 49 Cent zu schade ;-)

Benutzer Buddel schrieb:
Wie kann diese Auskung im Vergleich zu anderen Auskunftanbietern mit 49 Cent doch relativ günstig sein. Oder
gibt es da irgendwelche Versteckte Kosten???
Menü
[1.1] Telefonauskunft 11810
Buddel antwortet auf Real Emu
04.10.2004 14:33
Hat vielleicht irgend jemand anderes die 11810 schon mal angerufen? Mensch oder Maschine wer meldet sich?
Menü
[1.1.1] checkung antwortet auf Buddel
13.10.2004 16:54
Habs mal ausprobiert. War zwar ungewohnt mit einer Maschine zu sprechen, funktionierte aber ganz gut und ich habe meine Telefonnumer recht schnell bekommen. Zumindest ist es nicht vorgekommen, dass die Maschine mich nicht verstanden hat. Da war ich dann doch positiv überrascht, da ich ansonsten von automatischen Systemen nicht viel halte. Glaube nicht, dass ich die Auskunft durch ein Call Center schneller bekommen hätte. Da finde ich die 11810 doch eine recht günstige Alternative und werde sie beim nächsten mal wieder benutzen.

Gruß vom Checker
Menü
[1.1.2] himmelblau antwortet auf Buddel
06.12.2004 13:51
Benutzer Buddel schrieb:
Hat vielleicht irgend jemand anderes die 11810 schon mal angerufen? Mensch oder Maschine wer meldet sich?

also es meldet sich erst einmal eine maschine, sollte das system dich nicht verstehen, wirst du automatisch mit einen mitarbeiter des call-centers verbunden. somit eine super preiswerte möglichkeit eine auskunft zu erhalten.