Diskussionsforum
Menü

Derzeit zu teuer!


20.03.2004 19:51 - Gestartet von Jens Wolf
Bei den jetzigen GPRS-Preisen utopisch! Das macht bestimmt keinen Spaß beim Betrachten der Rechnung! Wiedermal nur Abzocke, darum interessieren sich unsere deutschen Mobilfunkprovider auch dafür... war ja klar!

Setzen sechs!
Menü
[1] Helios antwortet auf Jens Wolf
20.03.2004 22:08
Aha, ich gehe aufgrund deiner fundierten Kritik davon aus, das du bereits eine offizelle Preisliste vorliegen hast. Nicht? Gut recherchiert....

Sechs! Setzen.
Menü
[1.1] Jens Wolf antwortet auf Helios
21.03.2004 01:58
Benutzer Helios schrieb:
Aha, ich gehe aufgrund deiner fundierten Kritik davon aus, das du bereits eine offizelle Preisliste vorliegen hast. Nicht? Gut recherchiert....

Sechs! Setzen.

Sag mir mal was ich da noch recherchieren soll? Meinst du etwa das:

https://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html

???

Jedenfalls sind die GPRS-Kosten bekannt und von UMTS war hier nicht die Rede...

Aber Hauptsache du kannst fundierte Kritik an der Kritik üben, gelle ;-))
Menü
[1.1.1] kruse antwortet auf Jens Wolf
08.11.2004 15:32
Herr Wolf, guter Konter.
Dr. Joswig ist stolz auf dich.