Diskussionsforum
Menü

Endlich! Ist ja wie Weihnachten!


18.03.2004 16:18 - Gestartet von Milzbrenner
Endlich ein mobiler Datentarif, der ausreicht! Im Moment zahle ich jeden Monat 400 Euro für den Mist.
In den USA habe ich bei T-Mobile eine GPRS-Flatrate für 19,95 USD. Das wäre zwar schöner, aber mit 110 Euro für UMTS ist das schon ein Riesenfortschritt, auch gegenüber dem heutigen Vodafone XXL-Tarif.
Menü
[1] ChristianR. antwortet auf Milzbrenner
18.03.2004 16:22
Benutzer Milzbrenner schrieb:
Endlich ein mobiler Datentarif, der ausreicht! Im Moment zahle ich jeden Monat 400 Euro für den Mist.
In den USA habe ich bei T-Mobile eine GPRS-Flatrate für 19,95 USD. Das wäre zwar schöner, aber mit 110 Euro für UMTS ist das schon ein Riesenfortschritt, auch gegenüber dem heutigen Vodafone XXL-Tarif.

Naja, 110 EUR ist schon heftig, ganz egal welche Leistung dahintersteht, im übrigen ... mit welchem Vodafone Tarif vergleichst du es? Ich vergleiche es mit dem UMTS Tarif, da sind im XXL für 44,95 immerhin 150 MB drin, das reicht mir locker aus.

c.r.