Diskussionsforum
Menü

Halbherzige Vodafone Lösung


19.03.2004 11:40 - Gestartet von dakota104
Als Nutzer des O2 Angebotes muss ich anmerken, dass die Vodafon'ische Lösung halbherzig ist.
Gerade externe WAP Seiten bieten die Möglichkeit teilweise gratis Töne, Bilder und Spiele herunter zu laden. Hier denke ich an Sony Ericsson und dergleichen.
Wap oder meine wap.gewap(p)net.de könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf dakota104
19.03.2004 18:05
Benutzer dakota104 schrieb:
Als Nutzer des O2 Angebotes muss ich anmerken, dass die Vodafon'ische Lösung halbherzig ist.
Gerade externe WAP Seiten bieten die Möglichkeit teilweise gratis Töne, Bilder und Spiele herunter zu laden.

Genau. Die wollen nur Ihre kostenpflichtigen Leistungen verkaufen.

peso

Hier denke
ich an Sony Ericsson und dergleichen. Wap oder meine wap.gewap(p)net.de könnte ich mir gar nicht mehr
vorstellen.