Diskussionsforum
Menü

jaja, problemlos


16.03.2004 21:52 - Gestartet von henry
Ein paar Tage nach Erhalt der Multicards (zu Beginn des Angebots) fiel mir auf, dass ich ständig neue Nachrichten auf der Mailbox hatte, obwohl mein Telefon nur gelegentlich abgeschaltet war. Einige Testanrufe bestätigten: ich war gar nicht erreichbar. Die wie immer mufflige o2-Hotline maulte "kann ja nicht alles sofort klappen" und dann brauchten die noch eine Woche, um den Fehler zu beseitigen.

Also schön die Finger weg von schwieriger Technik, wenns um o2 geht ...

:-(

H.
Menü
[1] redroom antwortet auf henry
17.03.2004 09:12
hallo. ich hab gestern endlich mal wieder eine einzige sms aus griechenland empfangen (nach über 3 wochen) und das wars dann auch. die hotline von O2 teilte mir mit, dass es wahrscheinlich doch mit der multicard zusammenhängt und daß sie dabei sind das problem aus der welt zu schaffen.. hellas :-)