Diskussionsforum
Menü

Warum überhaupt 1und1??????

15.11.2005 13:01 - Gestartet von service
Ich werde nicht müde, nachzufragen, warum überhaupt 1und1? Was ist es, was die Leute dahintreibt? Haben sie vielleicht alle zu viel Zeit, die sie ja benötigen, um sich mit denen herumzuschlagen? Lest auch ct von vor 2 Wochen!
Menü
[1] Gerko antwortet auf service
15.11.2005 13:14
Benutzer service schrieb:
Ich werde nicht müde, nachzufragen, warum überhaupt 1und1? Was ist es, was die Leute dahintreibt? Haben sie vielleicht alle zu viel Zeit, die sie ja benötigen, um sich mit denen herumzuschlagen? Lest auch ct von vor 2 Wochen!

Ich werde jetzt nicht extra ct kaufen und lesen. Was stand denn dort?

Ich bin gerne bei 1&1 und hatte noch nie Probleme. Schnelle Freischaltung, immer schneller Service. Es gibts nicht auszusetzen. Ich wollte außerdem die Fritzbox, die es nicht bei jedem Provider gibt. Außerdem habe ich einige Verwandte und Bekannte, die auch bei 1&1 sind, mit denen ich kostenlos telefonieren kann.

Ich bin mir bewußt, daß hier schon viele geschrieben haben, daß die massive Probleme mit 1&1 hatten. Leider hört hier wenig von den Zufriedenen, wäre das nicht auch mal interessant. 1&1 hat 1,5 Mio. DSL-Kunden, da passiert es natürlich öfters, daß jemand unzufrieden ist, als bei 3U. Wäre mal interessant zu wissen, wie viel DSL-Kunden die haben.
Menü
[2] koelli antwortet auf service
15.11.2005 15:25
Ich werde nicht müde, nachzufragen, warum überhaupt 1und1? Was ist es, was die Leute dahintreibt?

Na was wohl?
1.) Die subventionierte FritzBox zum VoIPen
2.) Die massive Werbung
3.) Die hohen Provisionszahlungen der Profiseller, die den Kunden etwas davon abgeben.
Menü
[2.1] papamark antwortet auf koelli
18.11.2005 01:07
Benutzer koelli schrieb:
Ich werde nicht müde, nachzufragen, warum überhaupt 1und1? Was
ist es, was die Leute dahintreibt?

Na was wohl?
1.) Die subventionierte FritzBox zum VoIPen
2.) Die massive Werbung 3.) Die hohen Provisionszahlungen der Profiseller, die den Kunden etwas davon abgeben.

JO, und irgendwann knallt es, und gibt es wieder ein börsen notiertes Unternehmen weniger. Was die an Kohle rauswerfen um Kunden zu werben und die anschließend wieder zu vergretzen ist nix anderes wie eine riesen Seifenblase. Bin mal gespannt, wann die ersten geschönten Zahlen raus kommen.Abwarten und Tee trinken..