Diskussionsforum
Menü

Fußball-Ticker doch kostenlos???


07.03.2004 11:47 - Gestartet von coolboy_2000
Hallo.

Ich habe gelesen, dass der Fußball-Ticker kostenpflichtig sei. Einmal gibt es den von Kickeronline und einmal den von Fußball-Info. Bei den von Kicker kommt bei mir die Mledung, dass ich den bezahlen muss. Aber bei den anderen nicht. Dass heißt für mich, dass dieser kostenlos ist. Oder irre ich mich da???
Menü
[1] mercury666 antwortet auf coolboy_2000
08.03.2004 13:40
Der normale Ticker, der unter 'Sport-Info' zu finden ist, ist meiner Meinung nach nach wie vor kostenlos. Der Kicker-Ticker kostet dagegen was. Da aber der O2-Ticker im Grunde genommen dasselbe bietet, ist diese kostenlose Variante klar vorzuziehen. Ich habe den Ticker erst letztens genutzt und die komplette Spiellänge laufen gelassen, abgerechnet wurde jede Aktualisierung ganz normal über die Flatrate, also keine Extrakosten.

Benutzer coolboy_2000 schrieb:
Hallo.

Ich habe gelesen, dass der Fußball-Ticker kostenpflichtig sei. Einmal gibt es den von Kickeronline und einmal den von Fußball-Info. Bei den von Kicker kommt bei mir die Mledung, dass ich den bezahlen muss. Aber bei den anderen nicht. Dass heißt für mich, dass dieser kostenlos ist. Oder irre ich mich
da???