Diskussionsforum
Menü

ats adresse


23.11.2004 18:18 - Gestartet von gotit
ATS GmbH
Suederstrasse 73
Hamburg, 20097
DE



Soerensen, Kim
wooody@gmx.net
Suederstrasse 73
Hamburg, 20097
DE

viel spass

gotit
Menü
[1] jembeey antwortet auf gotit
25.11.2004 14:36
hei, hab vielen dank für Namen und Adresse dieses Volksschädlings. Ich wünsche mir, dass nun viele Leute Gebrauch von der Adresse machen und diesem Schurken auf die Füße treten. Leider wohne ich zu weit weg von HH, sonst wäre ich gerne dabei.
Menü
[1.1] Michigan antwortet auf jembeey
25.11.2004 17:50
Benutzer jembeey schrieb:
hei, hab vielen dank für Namen und Adresse dieses Volksschädlings. Ich wünsche mir, dass nun viele Leute Gebrauch von der Adresse machen und diesem Schurken auf die Füße treten. Leider wohne ich zu weit weg von HH, sonst wäre ich gerne dabei.

Ist doch kein Problem. Man kann denen doch auch so schaden. Wie haben sie es damals mit dem einen Spammer gemacht. Einfach bei vielen Werbeversendern anmelden. Wenn sie hunderte Briefe mit Werbeung bekommen, stört es auch deren Ablauf.
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf Michigan
26.11.2004 10:24
Benutzer Michigan schrieb:
Benutzer jembeey schrieb:
hei, hab vielen dank für Namen und Adresse dieses Volksschädlings. Ich wünsche mir, dass nun viele Leute Gebrauch von der Adresse machen und diesem Schurken auf die Füße treten.
Leider wohne ich zu weit weg von HH, sonst wäre ich gerne dabei.

Ist doch kein Problem. Man kann denen doch auch so schaden. Wie haben sie es damals mit dem einen Spammer gemacht. Einfach bei vielen Werbeversendern anmelden. Wenn sie hunderte Briefe mit Werbeung bekommen, stört es auch deren Ablauf.

naan, du willst doch hier nicht öffentlich zum begehen einer Straftat aufrufen, dies ist nämlich auch strafbar.

§ 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

Ich wäre da mit meinen Formulierungen also etwas vorsichtiger.....
Menü
[1.1.1.1] Michigan antwortet auf kfschalke
26.11.2004 11:59
Benutzer kfschalke schrieb:

naan, du willst doch hier nicht öffentlich zum begehen einer Straftat aufrufen, dies ist nämlich auch strafbar.

Ich wäre da mit meinen Formulierungen also etwas vorsichtiger.....

Ich habe ja nirgends geschrieben, dass man es tun soll. Habe nur geschrieben, dass es in den USA einen Fall gab, wo Leute einen Spammer mit dieser Methode geschadet haben.
Wenn ich schreiben würde es wurden schon Verbrecher erschossen, ist es ja auch nichts, für das ich bestraft werden könnte, da es ja einfach nur Fakten der Vergangenheit sind.
Menü
[1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf Michigan
26.11.2004 12:26
Benutzer Michigan schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:

naan, du willst doch hier nicht öffentlich zum begehen einer Straftat aufrufen, dies ist nämlich auch strafbar.

Ich wäre da mit meinen Formulierungen also etwas vorsichtiger.....

Ich habe ja nirgends geschrieben, dass man es tun soll. Habe nur geschrieben, dass es in den USA einen Fall gab, wo Leute einen Spammer mit dieser Methode geschadet haben. Wenn ich schreiben würde es wurden schon Verbrecher erschossen, ist es ja auch nichts, für das ich bestraft werden könnte, da es ja einfach nur Fakten der Vergangenheit sind.

naja, man kein dein erstes posting aber auch anders auslegen...
Menü
[2] federico antwortet auf gotit
18.12.2004 14:38
Benutzer gotit schrieb:
ATS GmbH Suederstrasse 73
Hamburg, 20097
DE

15.01.04
... ATS hat seinen Sitz in einem modernen Bürokomplex an der Süderstraße ....
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2778-...

Soerensen, Kim wooody@gmx.net
Suederstrasse 73
Hamburg, 20097

= Kim Hjorthede Sørensen, Malmö/Schweden, *04.09.1959
(ATS-Geschäftsführer)

Jan Hjorthede Sørensen, Dybvad, Dänemark, *04.06.1963
(ehemaliger) Geschäftsführer der ATS-Vorgängerfirma
IBC Kommunikationsdienste Hamburg GmbH

Jens Hjorthede Sørensen, Oster Forstadsgatan 35B, 21212 Malmø, Sverige, (um die 40 Jahre alt )
(ehemaliges) Vorstandsmitglied der
MSB INTERNATIONAL A/S =
IBC INTERNATIONAL A/S, Dänemark,
Verantwortlicher der zwielichtigen TROM SROM BROM AB:
Företaget Trom Brom Srom är en av de större telefonsexsäljarna.
Enligt Jens Hjorthede Sörensen på
Trom Brom Srom tar de inte betalt när barn ringer.
http://www.svt.se/umea/plus/plus_tom_v99/program/9803/1/2/middle.htm
http://internetworld.idg.se/Artiklar/modemskojarna_feb2004.pdf

und Geschäftsführer der norwegischen
IBC Norway AS
http://tux1.aftenposten.no/nyheter/iriks/d226750.htm )

f.