Diskussionsforum
Menü

Auf wiedersehn Herr Kurth


14.04.2005 20:00 - Gestartet von f3XX
Vielleicht sollte sich der liebe Herr Kurth mit diesem ausgestellten Zeugnis verabschieden oder wirklich etwas unternehmen. Hier scheinen deutliche Defizite vorhanden zu sein.

Deutschland Ungenügend! Setzen!
Menü
[1] Lesen bildet
ezc antwortet auf f3XX
15.04.2005 09:17
Benutzer f3XX schrieb:
Vielleicht sollte sich der liebe Herr Kurth mit diesem ausgestellten Zeugnis verabschieden oder wirklich etwas unternehmen. Hier scheinen deutliche Defizite vorhanden zu sein.


Lies nochmal nach: Da wird z.B. mangelnder Ermessensspielraum bemängelt. Wenn das so ist, kann der Herr Kurth nichts dafür!

Ist natürlich die Frage, ob das sinnvoll ist, was die da sagen. Je mehr Ermessensspielraum, desto mehr Streit. Aber so steht's nun mal im Artikel.
Menü
[1.1] karoma antwortet auf ezc
15.04.2005 14:02
Nicht der Kurth alleine, sondern die ganze Regierung sehen keine Notwendigkeit die EU Richtlinien rechtzeitig umzusetzen. Erst wenn Strafen drohen, ober bereits fällig werden, tut sich was. (Der Kurth tut doch nur das, was ihm von "oben" angeordnet wird wird - eine Marionette eben)