Diskussionsforum
  • 23.02.2004 23:36
    Fritz Jörn schreibt

    Mittelalter, reines Mittelalter!

    Ja, sind wir denn ins Mittelalter zurueckgekehrt?
    Wenn man schon gelinkt wird und fuer so eine "Vorfuehrung" Eintritt gezahlt hat, sollte man besser beschaemt schweigen als auch nur ein Wort drueber schreiben! Sonst erfinde ich demnaechst Datenuebertragung mit Erdstrahlen oder mit reiner Gedankenuebertragung von Kopf zu Kopf. Oder hoert ihr mich etwa nicht lachen? Fritz Joern
  • 13.09.2004 11:39
    Kai Petzke antwortet auf Fritz Jörn
    Benutzer Fritz Jörn schrieb:

    > Wenn man schon gelinkt wird und fuer so eine "Vorfuehrung"
    > Eintritt gezahlt hat, sollte man besser beschaemt schweigen als
    > auch nur ein Wort drueber schreiben!

    Ich habe damals keinen Eintritt bezahlt, da ich als Pressevertreter geladen war. Ansonsten finde ich es notwendig, dass man darüber schreibt, denn nur dadurch kann Aufklärung (z.B. von Investoren, die für die "neue Technologie" geködert werden) betrieben werden.


    Kai