Diskussionsforum
Menü

richtig so


20.02.2004 14:15 - Gestartet von da2504
es ist doch logisch, ich habe doch diese Sondervereinbarung mit dem Fachhändler gemacht und nicht mit Quam.
Menü
[1] RobertoG antwortet auf da2504
20.02.2004 14:51
Hi,

Benutzer da2504 schrieb:
es ist doch logisch, ich habe doch diese Sondervereinbarung mit dem Fachhändler gemacht und nicht mit Quam.

Und jetzt?

Jetzt hast Du oder wer auch immer es ist ein wenig Kohle gut gemacht :-)

...aber nichts gewonnen.
Denn irgendjemand (anderes) muß es zahlen.

Nachwievor kein Anbieter in Sicht mit wirklich fairen bezahlbaren Tarifen - sondern nur an jeder Ecke nur Schäppchen-Jäger.

Als Quam anfing, dachten wir, die Tarife sind ... (nicht so toll) - heute wären wir froh, es gäbe sie noch :-(

Hallo ihr Netzbetreiber & Co.
Runter mit den Verbindungs-Preisen
Drastisch!

Und ohne Falltüren, Nebenwirkungen, Kleingedrucktes und solchen Sch... Kram.

Danke!


Menü
[1.1] Keks antwortet auf RobertoG
20.02.2004 15:02
Benutzer RobertoG schrieb:
Hallo ihr Netzbetreiber & Co.
Runter mit den Verbindungs-Preisen
Drastisch!

Und ohne Falltüren, Nebenwirkungen, Kleingedrucktes und solchen Sch... Kram.

Das stimmt. Ich plädiere auch für einfache, tranparente Preise. Die Betreiber haben immer mehr Sondertarife eingeführt: Nebenzeit, Wochenendtarif, SMS-Happy-Hour, Interngespräche, diverse Citytarif-Modelle usw.

Zudem locken sie mit hohen Subventionen. Nur müssen sie sich dann auch nicht wundern, wenn man diese Angebote (aus)nutzt.

Günstige Tarife, bei denen es dafür kein Handy gesponsort gibt: Das wäre doch mal was. (Im Prinzip gibt es sowas sogar schon, aber nur für Journalisten.)

Liebe Grüße, Keks.