Diskussionsforum
Menü

Welch widersprüchliche Überschrift


05.02.2008 11:24 - Gestartet von mvoigth
Eplus mit höchstem Kundenzuwachs....ABER VF und TMO gewannen noch MEHR Kunden! TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖ
Menü
[1] Fony antwortet auf mvoigth
05.02.2008 11:47
Benutzer mvoigth schrieb:
Eplus mit höchstem Kundenzuwachs....ABER VF und TMO gewannen noch MEHR Kunden! TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖ

Was ist denn daran widersprüchlich? Selber Tööröööö. Wohl zuviel Karneval gefeiert, wa ;-)

Fony
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Fony
05.02.2008 12:19
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer mvoigth schrieb:
Eplus mit höchstem Kundenzuwachs....ABER VF und TMO gewannen
noch MEHR Kunden! TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖ

Was ist denn daran widersprüchlich? Selber Tööröööö. Wohl zuviel Karneval gefeiert, wa ;-)

Fony

1. wie schon gesagt, geht es in der Überschrift um den Zuwachs nur bei Eplus und 2. ist es für den Marktführer (oder in diesem Fall die Marktführer) i.d.R. leichter, von der Zahl mehr Kunden zu gewinnen, prozentual kann aber auch dort der Zuwachs trotz höherer Zahlen schwächer sein, aber darüber sagt dieser Artikel nichts aus.
Lesen, nachdenken und dann hoffentlich verstehen, sonst noch einmal von vorne anfangen...