Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer HandyVonDannen schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Da ich diesen Beitrag eröffnet habe möchte ich mich bei allen
noch mal bedanken.
Mir ist es (auch wenn TC Moers das nicht so sieht-obwohl ich seine Beiträge gerne lese) sehr wichtig die Erfahrungswärte gerade von Privatnutzern zu lesen. Seit ich hier bei Teltarif bin habe ich schon eine menge Geld sparen (für Internet,Mobilfunk und Festnetz) können. Da ich eine Familie
habe ist auch so was Gold wert.
Also ein Rechenbeispiel von Firmenkunden auch wenn es noch so Kompetent ist – ist nicht ausschlaggebend.Die Masse macht es.
Ich finde es auch schade wenn jemand der eine Tarifidee gut findet gleich so abgetan wird als ob er ein Fan von einem Betreiber ist.
Es zählt doch nur eines – wie kann ich ohne mich viel einschränken zu müssen trotzdem Geld sparen. In diesem Sinne warten wir mal ab was da jetzt von e-plus wirklich kommt.
Gruß Andy 200
genau so ist es.Aber es ist halt typisch deutsch alles nieder zu machen statt erstmal abzuwarten.
Glaube ich nicht. Der Deutsche neigt zum Abwarten und Zaudern.
Ein bisschen mehr Impulistät wäre nicht schlecht.
Das Problem ist, dass viele Leute schon urteilen, obwohl noch gar nicht alles bekannt ist. Ich habe in diesem Zusammenhang gesagt, dass die erkennbaren Vorteile mit Sicherheit auch Nachteile beinhalten.
tja,es wird immer 2 seiten geben.Ich bin halt von Natur Optimist.Der Jubi .Tarif ist für mein telefonierverhalten genau richtig.Mehr ist dazu einfach nicht zusagen
Also lasst uns weiter sachlich diskutieren, damit wir die Vor-
und Nachteile rausarbeiten und damit man eine Entscheidung leichter fällen kann.
Ich bin nun mal im TK-Bereich ausgesprochener Pessimist.
Na, schon die neuen Randbedingungen gelesen ? Das Ding ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
hätte von dir auch nichts anderes erwartet.
Ich verstehe Dich nicht. Freust Du Dich auf die neuen Tarife ? Dann ist ja gut.Ich glaube,e+ hätte sich auch was anderes einfallen lassen können,du hättest auch da ein Haar in der Suppe gefunden.
Ich behalte meinen Jubi.Tarif.Hatte auch nicht vor zu wechseln.Aber es gibt vielleicht Leute die sich für die neuen Anbgebote interessieren.Jeder muß hat seine Weg finden.
peso
peso
peso