Diskussionsforum
Menü

UMTS mit Callya. Lt. VF-Kundenbetreuung nicht möglich


03.03.2004 11:23 - Gestartet von loup
..daher ist die Aussage von teltarif im letzten Abschnit wohl falsch, oder?
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf loup
03.03.2004 13:49
Benutzer loup schrieb:
..daher ist die Aussage von teltarif im letzten Abschnit wohl falsch, oder?

Und was soll an unserer Aussage falsch sein? Wir schreiben, dass keine Gespräche in WCDMA/UMTS geführt werden konnten, und die Hotline sagt auch, dass es nicht geht.


Kai
Menü
[1.1] telefonfreak antwortet auf Kai Petzke
03.03.2004 14:32
Hier in Hamburg hängt es auch noch von der Funkzelle ab. In einige UTMS-Zellen kann man sich mit der CallYa nicht einbuchen, in andere nur nach mehreren Versuchen, in einige wenige hingegen sofort.
Gespräche sind jedoch in keinem Fall möglich, erreichbar ist man leider auch nicht.
Schöne Grüße
Marko