Diskussionsforum
Menü

Wo ist Freeav?


12.02.2004 13:48 - Gestartet von PNO
Hallo

ich versuche seit Tagen auf die Seite von Freeav zu gelangen, aber die Seite ist offenbar vom Netz. Oder liegt das Problem bei mir? webmaster@antivir.de hält es nicht für nötig, auf meine Anfragen zu antworten, sondern schickt nur seinen Mailrobot.
Menü
[1] shrek81 antwortet auf PNO
12.02.2004 13:50
Benutzer PNO schrieb:
Hallo

ich versuche seit Tagen auf die Seite von Freeav zu gelangen, aber die Seite ist offenbar vom Netz. Oder liegt das Problem bei mir? webmaster@antivir.de hält es nicht für nötig, auf meine Anfragen zu antworten, sondern schickt nur seinen Mailrobot.

http://www.free-av.de/
Menü
[2] lebt doch...
RealMurphy antwortet auf PNO
12.02.2004 13:54
Benutzer PNO schrieb:
Hallo

ich versuche seit Tagen auf die Seite von Freeav zu gelangen, aber die Seite ist offenbar vom Netz. Oder liegt das Problem bei mir? webmaster@antivir.de hält es nicht für nötig, auf meine Anfragen zu antworten, sondern schickt nur seinen Mailrobot.

Hmm, evtl. solltest Du mal schauen, ob Du nicht schon "infiziert" bist (bzw. Dein Rechner), denn sowohl antivir.de als auch freeav.de funktionieren bei mir tadellos (ok, antivir.de war etwas traege).

Welche IP versuchst Dein Rechner zu pingen, wenn du www.antivir.de oder www.freeav.de versuchst zu erreichen?

Bei mir:

antivir.de A 217.11.63.11

freeav.de A 62.146.66.180

CA
Menü
[3] CHEFE antwortet auf PNO
12.02.2004 14:29
Gerade heute morgen ohne Probleme die neusten Updates gezogen...
Menü
[3.1] rauhfaser antwortet auf CHEFE
12.02.2004 15:55
Die Seiten von Free-AV waren in letzter Zeit bestimmt auch unter extremer Belastung, ab und zu war die Seite bzw. die Downloadseiten stark überlastet.

Es kommt immer wieder vor dass das update etwas länger braucht.

Wer mehr Leistung will muss sich halt ein Antiviren Programm kaufen.

Aber mit AntiVir war und bin ich zufrieden.

Sven