Diskussionsforum
Menü

Kritik an der Studie


04.02.2004 23:57 - Gestartet von MGrotegut
Ich kann den anderen Postern nur bepflichten!
Außerdem wüsste ich gern mehr über diese Gesellschaft, und der die Studie in Auftrag gegeben hat.

Der Übersetzer hat auch nicht gut gearbeitet: Engl. 'radio' wird im Deutschen nicht mit 'Radio', sondern mit 'Funk' übersetzt.
Menü
[1] RDW antwortet auf MGrotegut
05.02.2004 08:15
Lest mal den Artikel im Deutschen Ärzteblatt dazu, der ist etwas ausführlicher und bietet ein paar Links.
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=15267

RDW
Menü
[1.1] RDW antwortet auf RDW
03.12.2004 17:22
Benutzer CyberAndi schrieb:
der Link funktioniert nicht ?

Ja, das Ärzteblatt löscht Beiträge, die älter sind als 6 Monate. Und dieser war vom Februar. Das war ja aber auch 'nur' die erste von mittlerweile 3 Studien, die aus dem Interphone-Projekt veröffentlich wurden.

RDW