Benutzer Frankyyy schrieb:
Na und ? Wo ist das Problem solche Fotos zu verschicken ?? Kein Mensch will 2 Megapixel große Bilder über GPRS oder so versenden. Dauert ja ewig. Es müßte halt nur eine Art Software im Handy integriert sein, die diese hohe Auflösung als z.B.
jpg.Datei komprimiert wie es am PC mit jedem Fotobearbeitungsprogramm möglich ist. Und schon habe ich ca. 50-100kb Top-Bilder in ca. 800x600 Pixelgröße die ich bestens versenden kann. Da hat sogar der, der es als E-Mail an den Rechner bekommt seine Freude und keine "verwaschenen Briefmarkenbildchen" à la CIF-Auflösung 320x240. Oder hab ich da was vergessen ?
Die Originalauflösung bleibt drauf auf dem Handy, respektive der Speicherkarte und ich habe Superbilder OHNE meine Digicam gemacht. Sorry der Ausdruck, aber geiler gehts doch gar nicht.. somit muß man wirklich nicht immer seine Digicam dabei haben, weil ab ´ca. 2 Megapixel werden Bilder absolut brauchbar. Auch fürs Fotoalbum im PC zuhause. :-)
(Geh mir weg mit VGA Auflösung oder gar CIF, wie es heute noch bei den Handys ist) :-(
Frankyyy
in der tat! 10*15 oder vielleicht sogar 13*18 sollten mit 2 mega pix drin sein.
mal gucken!
blondini