Diskussionsforum
Menü

sipgate.de ist einfach Spitze


08.09.2004 11:53 - Gestartet von sk027556
Hallo zusammen.

Wie die vorpreschen (kostenlose Festnetznummer, kostenlose Voicemailbox), ist schon bemerkenswert. Und die Voicemailbox funktioniert obwohl sie sich noch im Testbetrieb befindet. Aufgrund des Testbetriebs funktioniert zwar noch nicht alles, aber die Grundfunktionen sind abgedeckt, so dass auch bei ausgeschaltetem PC kein Anruf zur eigenen sipgate.de Festnetznummer verloren geht.

Gerade, wenn man nur gelegentlich über die Softphone-SW X-Lite eingebucht ist, ist diese Voicemailbox schon ein sehr nützliches Feature. Hoffentlich bleibt diese auch möglichst lange kostenlos; zumindest so lange, bis man einen T-DSL-Anschluss auch ohne Zwangstelefonanschluss bekommen kann.

Gruss aus München.
SIP-Adresse: 8002804@sipgate.net

PS: Ich bin weder Mitarbeiter noch Geschäftspartner von Indigo Networks; lediglich zufriedener Kunde.
Menü
[1] hurius antwortet auf sk027556
09.09.2004 08:49
Benutzer sk027556 schrieb:
Hallo zusammen.

Wie die vorpreschen (kostenlose Festnetznummer, kostenlose Voicemailbox), ist schon bemerkenswert. Und die Voicemailbox funktioniert obwohl sie sich noch im Testbetrieb befindet. Aufgrund des Testbetriebs funktioniert zwar noch nicht alles, aber die Grundfunktionen sind abgedeckt, so dass auch bei ausgeschaltetem PC kein Anruf zur eigenen sipgate.de Festnetznummer verloren geht.

Gerade, wenn man nur gelegentlich über die Softphone-SW X-Lite eingebucht ist, ist diese Voicemailbox schon ein sehr nützliches Feature. Hoffentlich bleibt diese auch möglichst lange kostenlos; zumindest so lange, bis man einen T-DSL-Anschluss auch ohne Zwangstelefonanschluss bekommen kann.

Gruss aus München.
SIP-Adresse: 8002804@sipgate.net

PS: Ich bin weder Mitarbeiter noch Geschäftspartner von Indigo Networks; lediglich zufriedener Kunde.

Wozu brauchst du noch einen T-dsl anschluss?
wohnst doch sicher auch im einzugsgebiet anderer Anbieter?
Es gibt ja auch DSL via Kabel-TV, von KabelDeutschland z.B..
Oder bei ISH, die haben aber soweit ich richtig informiert bin, noch nen Telefon Dienst dazu...
Informier dich hier bist du richtig!
Teltarif rulz :-]
Menü
[1.1] sk027556 antwortet auf hurius
09.09.2004 10:21
Benutzer hurius schrieb:
Wozu brauchst du noch einen T-dsl anschluss? wohnst doch sicher auch im einzugsgebiet anderer Anbieter? Es gibt ja auch DSL via Kabel-TV, von KabelDeutschland z.B.. Oder bei ISH, die haben aber soweit ich richtig informiert bin, noch nen Telefon Dienst dazu...
Informier dich hier bist du richtig!

Im Prinzip hast Du Recht aber leider wohne ich im Landkreis München und nicht in der Stadt München. Im Landkreis ist das Kabel-TV leider noch nicht entsprechend ausgebaut und es gibt auch keine Planungen in dieser Richtung.
Menü
[2] RE: Benachrichtigung vor Kostenpflicht???
batzi-de antwortet auf sk027556
09.09.2004 11:53
Ist sichergestellt, dass man von sipgate rechtzeitig per Mail benachrichtigt wird, wenn aus dem kostenlosen Anrufbeantworter einer mit Kosten wird??
Menü
[2.1] sk027556 antwortet auf batzi-de
09.09.2004 14:04
Benutzer batzi-de schrieb:
Ist sichergestellt, dass man von sipgate rechtzeitig per Mail benachrichtigt wird, wenn aus dem kostenlosen Anrufbeantworter einer mit Kosten wird??

Letztendlich muss diese Frage ein Sprecher von Indigo Networks beantworten aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit sipgate.de werden wohl alle Kunden, die die Voicemailbox bis dahin aktiviert haben, via Newsletter und/oder persoenlicher eMail rechtzeitig darüber informiert werden.

Gruss aus dem Raum München, wo im Kabel-TV leider erst sehr lückenhaft ein Internet-Zugang angeboten wird.