Benutzer marcelm schrieb:
Benutzer eggx schrieb:
Vielleicht hilfts ja. T-Mobile hatte nach Protesten auch die DM-Tarife wieder angeboten (oder so ähnlich). Evtl. kann ja Kai Petzke mal bei einer Fernsehsendung richtig
Dampf ablassen, z.B. in WISO.
Ich brauche auch keine 256kbit mehr für 4 Euro im Monat! Natürlich wissen die, daß wegen 4 Euro niemand zu QSC oder Hansenet mit Flatrate oder wo auch immer wechselt, weil sich das mit einem Volumen von 1-5 GB pro Monat wie bei mir
nicht
lohnt.
Aber mittelfristig werde ich mich schon umschauen: evtl. (Genion-)UMTS, fette Dateien bei einem Besuch von Flatrate-Inhabern runterziehen, oder gleich in (4er-,5er-...)DSL-WG umziehen, dann tun die 4 Euro mehr
nicht
mehr so weh.
MfG
Ach Leute...
Es wird bald DSL-Reselling geben! Dann musst Du den DSL-Anschluss nicht für 4 Euro mehr als jetzt in Kauf nehmen, sondern kannst ganz einfach (!) wechseln. Dein Telefonanschluss beleibt der Selbe, Dein DSL-Anschluss im Prinzip auch, nur dass er nicht mehr von der DTAG abgerechnet wird. Dein DSL-Anbieter wird dann eigene Preise für Anschluss und Tarif haben.
Ich sage: Es wird nicht teurer, nur etwas schneller ;-)
Grüße, Marcel.
sms-billiger.de
Habe die Diskussion hier leider nicht so genau verfolgt.
Aber das mit dem DSL Reselling hört sich sehr interessant an.
Wo bekommt man dazu genauere Infos und vor allen Dingen, wann geht es damit los?
MfG
rainbowsix