Diskussionsforum
Menü

alter Hut


23.01.2004 09:51 - Gestartet von hunderteins
Diese Info ist eigentlich ein Alter Hut.
Materna hat bereits Anfang November schon veroeffentlicht, dasz deren Anny Way Wap-Gateway bei o2 inzwischen auch ,,wap 2.0,, fuer tcp unterstuetzt. http://www.annyway.com/servlet/PB/menu/1009091_l2/

Die wap-Hinweisseiten von o2 gibt es bereits seit Anfang Dezember, als die ersten o2 Flat Nutzer mit neuen WAP 2.0 Handies kamen.

Wieso haelt sich teltarif mit so einem alten Kram auf und fragt nicht lieber bei der Pressestelle von o2 nach, wie sich WAP 2.0 auf bisherige Nutzer (flat oder nicht) auswirkt. Olle Kamellen
kann ich auch woanders (heise) lesen.

Menü
[1] RE: alter Hut - stimmt
loco.joe antwortet auf hunderteins
23.01.2004 14:04
Da hast Du recht. Mir wurde das sogar schon im November schon im Display angezeigt, als ich das erste Mal mit meinem neuen Nokia 6600 auf die o2 Active Seite ging.

Wurde damals auch bei TT diskutiert.

Zudem steht das auch schon seit ein paar Tagen im aktuellen o2-Flyer drin.

Aber Bestandskunden betrifft das ja zum Glück nicht.

Gruß, Loco!
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf loco.joe
21.02.2004 18:02
Benutzer loco.joe schrieb:
Da hast Du recht. Mir wurde das sogar schon im November schon im Display angezeigt, als ich das erste Mal mit meinem neuen Nokia 6600 auf die o2 Active Seite ging.

Wurde damals auch bei TT diskutiert.

Zudem steht das auch schon seit ein paar Tagen im aktuellen o2-Flyer drin.

Aber Bestandskunden betrifft das ja zum Glück nicht.

Gruß, Loco!


Häää?
Hab ich da was falsch gelesen??
In früheren Meldungen steht eindeutig:

>Unstrittig ist ferner, dass der neue WAP 2.0-Standard für Altkunden als neuer Service eingeführt wurde, so dass hierfür ebenfalls der neue Preis von 9 Cent je 10-Kilobyte-Datenblock zählt. Für den herkömmlichen WAP-Standard (WAP 1.x) hingegen gilt für Bestandskunden wie bisher die Abrechnung je aufgerufener Seite. Pro Klick gilt hier ein Preis von 5 Cent.<

Siehe hier:
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw07/...


Watt denn nu?
Obwohl mit meinem n-Gage/6310i kann ja nix passieren!! :-) WAP 1.2.1

Gruß
frank