Diskussionsforum
Menü

Logistik bei O2

23.01.2004 13:21 - Gestartet von neocolor
Ein tolles Angebot, aber leider in Köln nicht erhältlich. Heute, Freitag, renne und telefoniere ich in Köln alle O2 Läden ab, aber nirgendwo ist ein A60, wie von O2 angeboten, zu haben. Schade 02, Werbung macht man nicht, indem man Kunden verärgert.
Menü
[1] merit antwortet auf neocolor
23.01.2004 17:20
Benutzer neocolor schrieb:
Ein tolles Angebot, aber leider in Köln nicht erhältlich. Heute, Freitag, renne und telefoniere ich in Köln alle O2 Läden ab, aber nirgendwo ist ein A60, wie von O2 angeboten, zu haben. Schade 02, Werbung macht man nicht, indem man Kunden verärgert.

Genau dies ist mir heute auch in Köln passiert. Ich habe mich aufgrund des tollen Angebotes den ganzen Vormittag mit O2 auseinandergesetzt. Von "wir haben dieses <Produkt nicht geliefert bekommen" in den O2 Läden, bis "es sind schon alle Produkte ausgeliefert worden" von der Hotline. Irgendwie komm ich mir vera.. vor. Mittlerweile bezweifel ich, dass dieses Angebot wirklich in natura existiert und wird sich wahrscheinlich als Werbegag entpuppen. Echt traurig!
Menü
[1.1] hANDYLAUSI antwortet auf merit
26.01.2004 00:48
Benutzer merit schrieb:
Ein tolles Angebot, aber leider in Köln nicht erhältlich. Heute, Freitag, renne und telefoniere ich in Köln alle O2 Läden ab, aber nirgendwo ist ein A60, wie von O2 angeboten, zu haben.
Schade 02, Werbung macht man nicht, indem man Kunden verärgert.

Genau dies ist mir heute auch in Köln passiert. Ich habe mich aufgrund des tollen Angebotes den ganzen Vormittag mit O2 auseinandergesetzt. Von "wir haben dieses <Produkt nicht geliefert bekommen" in den O2 Läden, bis "es sind schon alle Produkte ausgeliefert worden" von der Hotline. Irgendwie komm ich mir vera.. vor. Mittlerweile bezweifel ich, dass dieses Angebot wirklich in natura existiert und wird sich wahrscheinlich als Werbegag entpuppen. Echt traurig!

in Hamburg gibts keine Probleme.In 2 o2 Shops ist dieses Angebot zu bekommen.
Menü
[1.1.1] neocolor antwortet auf hANDYLAUSI
26.01.2004 20:25
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer merit schrieb:
Ein tolles Angebot, aber leider in Köln nicht erhältlich. Heute, Freitag, renne und telefoniere ich in Köln alle O2 Läden ab, aber nirgendwo ist ein A60, wie von O2 angeboten, zu haben.

Genau dies ist mir heute auch in Köln passiert. Ich habe mich aufgrund des tollen Angebotes den ganzen Vormittag mit O2 auseinandergesetzt. Von 'wir haben dieses <Produkt nicht geliefert bekommen' in den O2 Läden, bis 'es sind schon alle Produkte ausgeliefert worden' von der Hotline. Irgendwie komm ich mir vera.. vor. Mittlerweile bezweifel ich, dass dieses Angebot wirklich in natura existiert und wird sich wahrscheinlich als Werbegag entpuppen. Echt traurig!

in Hamburg gibts keine Probleme.In 2 o2 Shops ist dieses Angebot zu bekommen.

Hast Du es gut ;-) hier sehe ich immer nur die Plakate. Mittlerweile hat O2 per mail reagiert:
'Die Handys werden eigenverantwortlich von den einzelnen Shops bestellt, das Angebot mit den monatlichen Guthaben bezieht sich auf alle LOOP-Packete nicht nur auf das A60.' Toll, ich will aber das A60 von Siemens und keine Schwarze-Peter weiterschieberei.
Köln I hat nach eigenen Angaben das A60 schon vor 10 Tagen bestellt, und der neuste Kölner Shop auf der Schildergasse rechnet erst nächste Woche mit einer Lieferung, also erst einige Tage nach dem Ende der Aktion. Schuld an diesem kleinen Engpass wird wahrscheilich eine bösartige Putzfrau, der israelische Geheimdienst oder der Hersteller Siemens sein *lach*
Dank aber an hANDYLAUSI: Werd einem Freund aus HH losschicken.
Menü
[1.1.1.1] wolfram antwortet auf neocolor
30.01.2004 17:22

der neuste Kölner Shop auf der Schildergasse
rechnet erst nächste Woche mit einer Lieferung, also erst einige Tage nach dem Ende der Aktion.

Hey genau lesen: Aktion geht bis 29. Februar(!), also kannst auch nachm Karneval noch losziehen und Dir ein Gerät aussuchen.

Gruß wolfram
Menü
[1.2] grinsefrau antwortet auf merit
16.02.2004 11:45
ich habs gekauft und sogar noch 20 Euro günstiger: GEIZ IST GEIL - bei Saturn...

Benutzer merit schrieb:

Genau dies ist mir heute auch in Köln passiert. Ich habe mich aufgrund des tollen Angebotes den ganzen Vormittag mit O2 auseinandergesetzt. Von "wir haben dieses <Produkt nicht geliefert bekommen" in den O2 Läden, bis "es sind schon alle Produkte ausgeliefert worden" von der Hotline. Irgendwie komm ich mir vera.. vor. Mittlerweile bezweifel ich, dass dieses Angebot wirklich in natura existiert und wird sich
wahrscheinlich als Werbegag entpuppen. Echt traurig!
Menü
[1.3] RE: auch bei Kistenschiebern!
Philotech antwortet auf merit
27.02.2004 09:26
Versuchts doch mal bei Media Markt, Saturn, Karstadt etc. Die nehmen auch an der Aktion teil, was mich fast überrascht hatte. Zudem sind die Geräte da noch 20 EUR billiger, jedenfalls hier in Berlin. A60 für EUR 59, hätte es mir fast gekauft.

Philotech
Menü
[2] ...oder bei eBay?
Hassan antwortet auf neocolor
27.02.2004 03:08

Hi Neo,

will hier keine Schleichwerbung betreiben, aber bei eBay bekommst du es sicherlich und zudem noch etwas günstiger!

Gruß

Hassan