Diskussionsforum
Menü

Schönes Weihnachtsgeschenk von AVM


24.12.2004 16:48 - Gestartet von wm-becklem
Habe die neue Firmware gleich heute früh aufgespielt. War erst verwundert,dass der Neustart so lange dauerte - ist aber ok.
Tolle Neuerungen: Traffic-Zähler mit Einstellmöglichkeit des eigenen Budgets , bis zu 10 SIP-Accounts , Rufumleitung , Callthrough und diverse neue Spezialeinstellungen möglich.
Zudem erweitertes Bandbreitenmanagement,sodass nun auch mit nur 128kb Upstream (DSL 1000 ) 2 Gespräche via Internet parallel möglich sind.

Das ist ein Support seitens des Herstellers der absolut vorbildlich ist.
Die FritzBox fon (WLan) ist nun doppelt so gut.

Danke AVM !!!!!!
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf wm-becklem
25.12.2004 18:25
Benutzer wm-becklem schrieb:
Habe die neue Firmware gleich heute früh aufgespielt. War erst verwundert,dass der Neustart so lange dauerte - ist aber ok. Tolle Neuerungen: Traffic-Zähler mit Einstellmöglichkeit des eigenen Budgets , bis zu 10 SIP-Accounts , Rufumleitung , Callthrough und diverse neue Spezialeinstellungen möglich. Zudem erweitertes Bandbreitenmanagement,sodass nun auch mit nur 128kb Upstream (DSL 1000 ) 2 Gespräche via Internet parallel möglich sind.

Das ist ein Support seitens des Herstellers der absolut vorbildlich ist.
Die FritzBox fon (WLan) ist nun doppelt so gut.

Danke AVM !!!!!!

und endlich DYNDNS implementiert!

DANKE AVM auch von mir;)
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf nucleardirk
25.12.2004 20:25
Benutzer nucleardirk schrieb:

und endlich DYNDNS implementiert!
das ging ja vorher auch bereits - aber krass sind die 10 sip-accounts (mit hilfe der wahlreglen wird darauf ein einfacher least-cost-router) und durchwahlfunktion (mit dem geeigneten handy-tarif wird daraus die ultimative anlage für privat)

Menü
[1.1.1] nucleardirk antwortet auf spunk_
25.12.2004 21:28
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer nucleardirk schrieb:

und endlich DYNDNS implementiert!
das ging ja vorher auch bereits -

echt? Also im ROuter der Box integriert? PC seitig iss klar, aber hier hat AVM die Möglichkeit geschaffen dass der ROuter von sich die IP updated. Schade nur das bisher nur 1 Account unterstütz wird, aber trotzdem schonmal super!

aber krass sind die 10 sip-accounts (mit hilfe der wahlreglen wird darauf ein einfacher least-cost-router) und durchwahlfunktion (mit dem geeigneten handy-tarif wird daraus die ultimative anlage für privat)

Wenn die jetzt noc ein Callback spendieren würden...dann wärs perfekt!!!

DIRK


Menü
[1.1.1.1] spunk_ antwortet auf nucleardirk
25.12.2004 21:32
Benutzer nucleardirk schrieb:

und endlich DYNDNS implementiert!
das ging ja vorher auch bereits -
echt? Also im ROuter der Box integriert? PC seitig iss klar,
klar, nur nicht offiziell und mit der grafischen oberfläche
(http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Versteckte_Featur­es#DDNS_im_multid)

hat inzwischen nur noch dokumentarischen wert....

Menü
[1.1.1.1.1] Fritzbox Fon 023 Software läuft nicht mit HT486 Grandstream !
hartiberlin antwortet auf spunk_
25.01.2005 17:38
Hallo,
die Fritzbox Fon 023 Software läuft nicht mit dem HT486 Grandstream Adapter .18 Software!
Woran kann das liegen.

Kann man an einem Versatel DSL Anschluss auch die Fritzbox Fon
betreiben ?
Oder ist dort ein anderes Modem drinnen, dass nicht kompatibel
zum Versatel Modem ist ?

Danke.

Gruss, Harti.