Diskussionsforum
Menü

interne Verbindung? gehend Nummer fallweise wählbar?


25.01.2005 15:07 - Gestartet von comfreak
Hallo,

weiß schon jemand, ob mit der neuen Fritz Box dann das interne weiterverbinden von ISDN zu ISDN oder von ISDN zu Analog gehen wird? Möchte nämlich gerne von meinen ISDN Geräten auf ein analoges Schnurloses weiterstellen können. Falls nur zwischen ISDN Geräten möglich, dann kauf ich mir zwar ein schuloses ISDN Telefon, aber das müsste ja nicht unbedingt sein.
Auf jeden Fall soll es intern gehen und nichts kosten...
Kann man mit der jetzigen Anlage intern zwischen Analog weiterverbinden?

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob man bei abgehenden Anrufen die Nummer bzw. den Anschluss frei wählen kann? Ich meine, dass ich gerne fallweise entscheiden können möchte, ob ich per VoIP oder ISDN Anschluss telefoniere und dementsprechend die richtige Nummer beim Angerufenen anzeigen.

Danke für eure Antworten...

Ciao,

The Comfreak
Menü
[1] spunk_ antwortet auf comfreak
25.01.2005 16:38
Benutzer comfreak schrieb:

Kann man mit der jetzigen Anlage intern zwischen Analog weiterverbinden?
ja, intern und extern (makeln und konferenz)

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob man bei abgehenden Anrufen die Nummer bzw. den Anschluss frei wählen kann? Ich
ja, fallweise je telefonat, bzw. fix anhand der reihenfolge der jeweiligen anbieter.