Diskussionsforum
Menü

FRITZ!Box Fon


16.10.2004 13:13 - Gestartet von travolta*1
Hallo zusammen.
Ich habe die FritzBoxFon von Freenet.Bin eigentlich ganz zufrieden damit.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich das Firmware-Update machen will,kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung,das das Firmware-Update fehlgeschlagen ist,da die Prüfsumme nicht stimmt.Hat jemand das gleiche Problem wie ich?Es ist schon die 2.FritzBox.Sie wurde kostenlos ausgetauscht aber das Problem ist geblieben.

Es grüßt Euch

travolta*1
Menü
[1] spunk_ antwortet auf travolta*1
16.10.2004 14:08
Benutzer travolta*1 schrieb:

zufrieden damit.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich das Firmware-Update machen will,kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung,das das Firmware-Update fehlgeschlagen ist,da die
wozu möchtest du das update machen? werden dadurch fehler beseitigt?
wenn nein: update bleibenlassen.
Menü
[1.1] travolta*1 antwortet auf spunk_
16.10.2004 18:39
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer travolta*1 schrieb:

zufrieden damit.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich das Firmware-Update machen will,kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung,das das Firmware-Update fehlgeschlagen ist,da die
wozu möchtest du das update machen? werden dadurch fehler beseitigt?
wenn nein: update bleibenlassen.