Diskussionsforum
Menü

Fritz Box Fon WLAN 7050


11.05.2005 16:47 - Gestartet von MatthiasB
Hallo,

ich habe Fragen zur Fritz Box WLAN 7050.

1)
Ich habe von einem Raum im Keller eine Sternverkabelung von sechs 8-adrigen Kabeln in sechs verschiedene Räume. Kann ich zusammen mit der Fritz Box Fon ein System aufbauen, in dem in einem Raum ein ISDN-Telefon installiert ist und in einem anderen Raum ein Faxgerät? Gibt es eine gute Möglichkeit zwei ISDN-Telefone gleichzeitig zu installieren?

2)
Ich habe eine Gegensprechanlage von Siedle, die einen analogen Anschluss für eine Telefonanlage bereitstellt. Kann ich diese an die Fritz Box anschließen und dann via Telefon (ISDN oder analog) die Gegensprechanlage abhören?

3)
Kann man sowol ISDN- als auch analoge Geräte an die Box gleichzeitig anschließen?

4)
Kann ich von einem angeschlossenen Telefon zu einem anderen angeschlossenen Telefon hausintern telefonieren (z.B. ISDN->analog oder analog->analog)?

Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Vielen Dank im Voraus,
Matthias

Menü
[1] thn antwortet auf MatthiasB
11.05.2005 19:42
Hi Matthias,

Deine Fragen sind schon sehr speziel, hast Du hier schonmal geschaut?
http://www.ip-phone-forum.de/forum/index.php?c=31

Gruß
thn