Diskussionsforum
Menü

alle Telefone klingeln


02.10.2004 17:58 - Gestartet von kommissar2001
Gibt es eine Möglichkeit, die Anlage so zu schalten, das bei externen Anrufen nicht beide angeschlossenen analogen Telefone klingeln?
Menü
[1] thn antwortet auf kommissar2001
02.10.2004 18:05
Benutzer kommissar2001 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die Anlage so zu schalten, das bei externen Anrufen nicht beide angeschlossenen analogen Telefone klingeln?

Jepp, in den Einstellungen für Nebenstellen AFAIR.

thn
Menü
[1.1] kommissar2001 antwortet auf thn
02.10.2004 18:13
kannste genauer erklären?.
habe 2 analoge geräte mit unterschiedlichen Rufnummern an der Box angeschlossen. schalte ich "auf alle rufnummern reagieren " frei, also häckchen rein, klingeln beide telefone bei anruf. tue ich dieses nicht, sind nur anrufe freigeschaltet welche von nummern kommen, die ich unter festnetzrufnummern angegeben habe. quasi interne gespräche. ich kann da ja nicht alle nummern eingeben die mich eventuell anrufen werden.
bitte um hilfe
ciao
alf