Diskussionsforum
Menü

fauler Zauber


19.01.2004 20:38 - Gestartet von hANDYLAUSI
Auf N3 lief gerade ein Bericht zum Thema UMTS/T-Mobile in Hamburg.Verbraucher bekamen ein UMTS Handy und sollten dieses einen Tag benutzen.Ergebnis,kaum Empfang(obwohl alle Balken auf dem Handy zu sehen waren) und es waren keine Unterschiede zu einen "normalen"Handy festgestellt worden.Mit versteckter Kamara wurden in verschiedenen T-Punkten Mitarbeiter gefragt ob sie informiert wurden bzw.geschult wurden.Ergebnis,Fehlanzeige.






Menü
[1] beccon antwortet auf hANDYLAUSI
20.01.2004 09:44
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Auf N3 lief gerade ein Bericht zum Thema UMTS/T-Mobile in Hamburg.Verbraucher bekamen ein UMTS Handy und sollten dieses einen Tag benutzen.Ergebnis,kaum Empfang(obwohl alle Balken auf dem Handy zu sehen waren) und es waren keine Unterschiede zu einen "normalen"Handy festgestellt worden.
Hhmm. Dit isn Händi. Dit hat ne Tastatur mit den Ziffern 0-9, ein Displeh, ein Mikrophon und einen Lautsprecher äää Spieker. ;-) Und geile Klingeltöne. Mist kann man keine neuen daunlohden -> UMTS ist Sch<piiiep Zensiert>.

>> Mit versteckter Kamara wurden in verschiedenen T-Punkten Mitarbeiter gefragt ob sie informiert wurden bzw.geschult wurden.Ergebnis,Fehlanzeige.<<
Nicht vergessen: Es ist ein Testbetrieb mit Kunden, die Bescheid wissen und gern herumprobieren - also solchen wie uns, die sich hier im Forum herumdrücken ;-)

Conrad
Menü
[2] sebastianbonn antwortet auf hANDYLAUSI
05.02.2004 13:27
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Auf N3 lief gerade ein Bericht zum Thema UMTS/T-Mobile in Hamburg.Verbraucher bekamen ein UMTS Handy und sollten dieses einen Tag benutzen.Ergebnis,kaum Empfang(obwohl alle Balken auf dem Handy zu sehen waren) und es waren keine Unterschiede zu einen "normalen"Handy festgestellt worden.Mit versteckter Kamara wurden in verschiedenen T-Punkten Mitarbeiter gefragt ob sie informiert wurden bzw.geschult wurden.Ergebnis,Fehlanzeige.

So ein Test ist ja wohl absolut überflüssig.
Das ist doch, als ob man zu einem Tischler geht, der gerade eine Tischplatte gefertigt hat, und ihn fragt, wie es mit dem Tisch steht. Der Tischler sagt dann "ist noch nicht fertig, aber sie können ja mal nen Blick drauf werden, die Platte hab ich schon fertig". Dann kommt der Tester, stellt einen Teller Obst auf die Platte, macht dann den "Praxistest" und läuft vorbei, um sich Obst zu nehmen. Das Ergebnis: der Tisch ist viel zu niedrig, was wohl an den fehlenden Tischbeinen liegt.
Und jetzt? Den Auftrag stornieren, weil der Tisch ohne Tischbein nicht funktioniert?