Diskussionsforum
Menü

wird bestimmt ein Witz

12.01.2004 18:41 - Gestartet von CocaNokia
die können ja auch nur noch billiger werden so teuer wie die jetzt sind.Das wird wohl eher wieder ein Tarif für eine kleinere Gruppe von Kunden.
Menü
[1] Herausforderung
kuhhirte antwortet auf CocaNokia
12.01.2004 20:08
Eurocent und nun habe Ich finde das ist endlich mal ein Angebot des Vodafone Konzerns. Denn am Weekend kostet immerhin in allen VErträgen des normalen Handynutzers die Minute schlappe 19 Eurocent und nun habe endlich mal 1000 Minuten frei. Das sind nach Adam Riese 16,67 h die ich am WE frei Telefonieren kann. Juhu das ist doch was.Oder Und das kostet ja immerhin nur 5 Euro mehr
Menü
[1.1] webfalke antwortet auf kuhhirte
12.01.2004 20:33
Benutzer kuhhirte schrieb:
Eurocent und nun habe Ich finde das ist endlich mal ein Angebot des Vodafone Konzerns. Denn am Weekend kostet immerhin in allen VErträgen des normalen Handynutzers die Minute schlappe 19 Eurocent und nun habe endlich mal 1000 Minuten frei. Das sind nach Adam Riese 16,67 h die ich am WE frei Telefonieren kann. Juhu das ist doch was.Oder Und das kostet ja immerhin nur 5 Euro mehr

dann mal viel Spaß!Du mußt dann ,um nix zu verschenken, jeden Sonnabend und Sonntag im Monat über 2 Std.telefonieren.Mann gönnt sich ja sonst nix.
Menü
[1.1.1] hansi antwortet auf webfalke
13.01.2004 10:44
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer kuhhirte schrieb:
Eurocent und nun habe Ich finde das ist endlich mal ein Angebot des Vodafone Konzerns. Denn am Weekend kostet immerhin in allen VErträgen des normalen Handynutzers die Minute schlappe 19 Eurocent und nun habe endlich mal 1000 Minuten frei. Das sind nach Adam Riese 16,67 h die ich am WE frei Telefonieren kann. Juhu das ist doch was.Oder Und das kostet ja
immerhin nur 5 Euro mehr

dann mal viel Spaß!Du mußt dann ,um nix zu verschenken, jeden Sonnabend und Sonntag im Monat über 2 Std.telefonieren.Mann gönnt sich ja sonst nix.

Muß man denn wirklich jede Leistung immer ganz ausschöpfen, wenn man am Wochenende 200 Minuten telefoniert kostet die Minute 2,5 Cent. Für mich sind ca 200 Minuten im Monat realistisch, ich würde nicht unbedingt 1000 Minuten schaffen wollen. Selbst bei nur 100 Minuten im Monat am Wochenende ist man günstiger als bei fast allen zur Zeit verfügbaren Tarifen, denn 0,05 € je Minute werden nur bei wenigen Tarifen unterschritten. Aber erst mal sehen was da wirklich kommt.

Gruß Hans!
Menü
[2] Tomekk antwortet auf CocaNokia
12.01.2004 20:24
Benutzer CocaNokia schrieb:
die können ja auch nur noch billiger werden so teuer wie die jetzt sind.Das wird wohl eher wieder ein Tarif für eine kleinere Gruppe von Kunden.

Das ist genau das gleiche super Angebot wie bei Eplus. Nur dass alles was von Vodafone kommt hier im Forumals grundsätzlich schlecht angesehen wird. Und wenn die telefonieren kostenlos machen würden dann wär das für einige hier immer noch "Abzocke" usw. Nur als Eplus das damals eingeführt hat fands jeder toll...
Menü
[2.1] CocaNokia antwortet auf Tomekk
12.01.2004 20:43
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer CocaNokia schrieb:

Das ist genau das gleiche super Angebot wie bei Eplus. Nur dass alles was von Vodafone kommt hier im Forumals grundsätzlich schlecht angesehen wird. Und wenn die telefonieren kostenlos machen würden dann wär das für einige hier immer noch "Abzocke" usw. Nur als Eplus das damals eingeführt hat fands jeder toll...

eben nicht.Bei den Vorrausbezahlten Tarifen zahlt der Kunde meist drauf.Egal ob bei E-Plus oder D2.Entweder man verschnkt was am Monatsende oder man zahlt zuviel.Wenn man jeden Sonntag und Sonnabend im Monat 2 Std. am Handy abhängen will(oder muß),ok.
Menü
[2.2] Mitchel antwortet auf Tomekk
12.01.2004 21:02
Wenn Du Lust hast, JEDEN Samstag und JEDEN Sonntag JEDES MAL ca. 2 Stunden mit deinem Handy NUR ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern) zu telefonieren, ist das ein gutes Angebot. Für alle anderen Anrufe, z.B. zu Mobilfunkanschlüssen, gilt der Happy-Weekend-Tarif ja wohl nicht.

Und für all diejenigen, die in der Woche telefonieren müssen und/oder froh sind, wenn am Wochenende das Telefon mal stumm bleiben kann, ist das Angebot unbrauchbar oder - wie es hier heißt - ein Witz! So einfach ist das.
Menü
[2.2.1] boesi antwortet auf Mitchel
12.01.2004 22:33
Benutzer Mitchel schrieb:
Wenn Du Lust hast, JEDEN Samstag und JEDEN Sonntag JEDES MAL ca. 2 Stunden mit deinem Handy NUR ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern) zu telefonieren, ist das ein gutes Angebot. Für alle anderen Anrufe, z.B. zu Mobilfunkanschlüssen, gilt der Happy-Weekend-Tarif ja wohl nicht.

Bei E-Plus hingegen gelten die 1000 Minuten am WE auch für Telefonate zum e-Plus Handy und darüber bin ich mehr als erfreut.
Menü
[2.2.1.1] chb antwortet auf boesi
12.01.2004 23:14
Benutzer boesi schrieb:
Für alle anderen Anrufe, z.B. zu Mobilfunkanschlüssen, gilt der Happy-Weekend-Tarif ja wohl nicht.
Bei E-Plus hingegen gelten die 1000 Minuten am WE auch für Telefonate zum e-Plus Handy und darüber bin ich mehr als erfreut.

Benutzer "hgk" schrieb hier "im februar und märz jeweils sonnabend und sonntag 0-24 uhr ins d2 und ins festnetz 1000min für 5.-euro zusätzlich". Damit entspräche es dem E-Plus-Angebot (eigenes und Festnetz).

Benni
Menü
[2.2.1.1.1] matzezetel antwortet auf chb
13.01.2004 13:49
ich hoffe das es auch für das eigende netz gilt bin gespannt! hoffentlich ! da ich in d2 netz am wochenenede viel telefoniere weiber!!!!! sagt schon alles