Diskussionsforum
Menü

Noch günstiger, geht das überhaupt?!?

12.01.2004 16:17 - Gestartet von masterwilliam
Bei Vodafone soll das mobile Telefonieren demnächst noch günstiger werden.

Das klingt ja so, als ob das mobile telefonieren in Deutschland ein Schnäppchen ist!!
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf masterwilliam
12.01.2004 16:22
Benutzer masterwilliam schrieb:
Bei Vodafone soll das mobile Telefonieren demnächst noch günstiger werden.

Das klingt ja so, als ob das mobile telefonieren in Deutschland ein Schnäppchen ist!!

Bleibt abzuwarten was D2 unter geunstig versteht.Der Haken wird im Kleingedruckten liegen.
Menü
[1.1] Oliver1977 antwortet auf hANDYLAUSI
12.01.2004 16:32
Also bevor man sich über Preise und soweiter aufregt sollte man faire Vergleiche ziehen... Ja ja jetzt sagt wieder irgend einer E+ oder Genion....
Aber was nützt mich ein Handy wo ich nicht überall oder zumindest fast über all telefonieren kann...

Aber egal, seit fair und bringt nicht immer die selben besch... argumente sondern vergleicht richtig....

Ich werd eine Wochenendoption bestimmt nutzen zumal D2 sowas ähnliches für Netzinternegespräche schon hat! Nämlich Take-Vodafone (9cent am WE ins D2 Netz)...
Menü
[1.1.1] masterwilliam antwortet auf Oliver1977
12.01.2004 16:39
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Also bevor man sich über Preise und soweiter aufregt sollte man faire Vergleiche ziehen... Ja ja jetzt sagt wieder irgend einer E+ oder Genion....
Aber was nützt mich ein Handy wo ich nicht überall oder zumindest fast über all telefonieren kann...

Selbst wenn D2 draufsteht und drinsteckt nichts ;-)

Aber egal, seit fair und bringt nicht immer die selben besch...
argumente sondern vergleicht richtig....

Ich werd eine Wochenendoption bestimmt nutzen zumal D2 sowas ähnliches für Netzinternegespräche schon hat! Nämlich
Take-Vodafone (9cent am WE ins D2 Netz)...
Menü
[1.1.2] andy 200 antwortet auf Oliver1977
12.01.2004 16:47
Benutzer Oliver1977 schrieb:

Aber egal, seit fair und bringt nicht immer die selben besch...
argumente sondern vergleicht richtig....

Ich werd eine Wochenendoption bestimmt nutzen zumal D2 sowas ähnliches für Netzinternegespräche schon hat! Nämlich Take-Vodafone (9cent am WE ins D2 Netz)...
Diese Option finde ich auch gut! aber ansonsten ist Vodafon einfach zu teuer und mit T-Mobile zu gleich in den Tarifen.
gruß Andy 200